Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:30
Di09:30 - 18:30
Mi09:30 - 18:30
Do09:30 - 18:30
Fr09:30 - 18:30
Sa09:30 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (19)

overall

4,9

ohne Kategorie

4,9

  1. 5,0

    am

    Schönes Geschäft viel Auswahl , die Mitarbeiter sind stehts sehr bemüht und aufmerksam!! Man findet dort alles vom einfachen Fli-Flop bis zum eleganten Schuh !
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    So viel Auswahl an Marken und Schuhen in best Qualität bekommt man selten. Vom Sportschuh bis zum eleganten Abendschuh für Mann und Frau findet man dort auch Schmuck und Taschen. Wenn ich mal wieder ein neues Paar Sneakers benötige, schau ich auf jedenfall bei Humanic vorbei, und hol mir die neusten Converse die auf dem Markt sind. Kundenbetreung ist 1A und die Aufteilung der genutzten Fläche ist unkomplieziert und gut überschaubar.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    eine sehr große und tolle auswahl von allen arten und farben von schuhen, immer höffliche und freundliche damen beim verkauf und kassa!!! einfach ein cooles geschäft!!! kamm noch nie ohne neue schuhe raus :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Riesen Auswahl!!! Tolle Schuhe!!! Super Preise.!!!! Den Humanic in Innsbruck kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen... Er lässt Frauenherzen höher schlagen. :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr qualitative Schuhe zum guten Preis. Freundliche und kompetente Beratung.Tolle Parkmöglichkeiten.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:30
Di09:30 - 18:30
Mi09:30 - 18:30
Do09:30 - 18:30
Fr09:30 - 18:30
Sa09:30 - 18:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Standorte

  • Humanic-Kids (0.05 km)

    Maria-Theresien-Str 17, 6020 Innsbruck
  • Humanic (2.45 km)

    Amraser-See-Str 56a, 6020 Innsbruck
  • Shoe4You (4.4 km)

    Siemensstr 11, 6063 Rum

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target