Falkner Obst

Obst u Gemüse

Amraser-See-Straße 56a DEZ EG, 6020 Innsbruck

Bewertungen

Stud K.
4,0
Große Auswahl an Gemüse und am besten gefällt mir die offene Theke. Hier kann man im Vorbeigehen ein wenig Vitamine kaufen.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird der Einzelhandel mit Obst und Gemüse sowie das Cafe "Falcone" (ca. 30 Sitzplätze, seit September 2008) und die Rossini-Bar" (ca. 20 Sitzplätze) im DEZ-Einkaufszentrum Innsbruck. Geführt wurde auch das "Romantik-Restaurant am See" mit circa 70 Sitzplätzen, dieser Betrieb wurde mit 24.10.2004 aufgelassen. Das Cafe "Da Vinci" (ca. 30 Sitzplätze) wurde im Mai 2008 aufgelassen.

Firmendetails

Gründungsjahr

1976

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Obst u Gemüse