Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Innsbruck

Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Innsbruck

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Innsbruck

Klara-Pölt-Weg 8AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Zahngesundheitsvorsorge

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

2,9

ohne Kategorie

1,8

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

5,0

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

3,0

  1. 1,0

    am

    Nicht erreichbar. Ein Stern ist noch zu viel

    Weit über eine Stunde vergebliche Versuche, in der Dauerwarteschleife der Zahnambulanz der ÖGK jemand zu erreichen (im Zeitraum, wo lt. Homepage jemand erreichbar sein sollte !!!). Ich habe nach einer Stunde aufgegeben, es weiter zu versuchen, jemanden auch nur sprechen zu können. Tags darauf, zu anderer, aber ebenfalls veröffentlichter "Anwesenheitszeit" die selbe Erfahrung erneut! Niemand scheint dort während der offiziellen "Geschäftszeiten" erreichbar zu sein. Kontaktaufnahme erscheint schlicht unmöglich!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 1,0

    am

    Nicht erreichbares Zahngesundheitszentrum

    Meine Gattin hat es nach gemessenen 45 Minuten in der Warteschleife (im Zeitraum, wo lt. HP jemand erreichbar sein sollte !!!) aufgegeben, weiter zu versuchen, jemanden auch nur sprechen zu können. Gipfel der Frechheit: Am Ende der Endlosschleife kam noch eine Meldung: "Sie rufen ausserhalb der Ordinationszeit an!" Nein! Sie rief IN der "Geschäftszeit" an! Von Anfang bis Ende des Versuches, jemanden zu erreichen!!! Nahezu gleiches Spiel an der Innsbrucker Zahnklinik-Ambulanz. auch hier war trotz endlos langem Versuch IN der offiziellen "Geschäftszeit" niemand erreichbar! Wäre der eigene "Haus-Zahnarzt" nicht gerade auf Urlau, hätte man diese Alternativen ohnehin nicht mit seinen Beschwerden "belästigt"... Selbst Facharzt auf einem anderen Gebiet, erlaube ich mir die Anmerkung: Diese Art der Patienten-NICHT-Versorgung und Patienten-Ignoranz ist desaströs für das frühere gute Image Österreichischer medizinischer Versorgung - wir nähern uns dramatisch schnell einer NICHT-Versorgung auf dem Niveau einer Urwald-Republik!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 4,0

    am

    Behandlung

    Ich bin extreme Angstpatientin und fühle mich bei Dr Berger sehr gut aufgehoben. Eine sehr nette Ärztin.danke
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Schnelle Hilfe

    Mir wurde am 05.11.18 vom Team der Ordination Zimmer 117 bestens geholfen.
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 1,0

    am

    oje..

    Ich war längere Zeit im Zahnambulatorium in Behandlung. Meine Erfahrung: Grob, unprofessionell, unfreundlich. Bei meiner letzten Behandlung (Notfallpatient) wurde ich mit einem offenen Zahn und abgerissener Wurzel nach Hause geschickt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Zahngesundheitsvorsorge

Kontakt speichern und teilen

scroll target