"MAIL BOXES ETC." Gerhard Schlechter

"MAIL BOXES ETC." Gerhard Schlechter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

"MAIL BOXES ETC." Gerhard Schlechter

Eduard-Bodem-G 5AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Kopierdienst

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Mail Boxes Etc. ist eines der weltweit größten Franchisenetzwerke für Versand-, Kommunikations- und Bürodienstleistungen für Geschäfts- und Privatkunden. Mit Servicequalität, Kompetenz und einer Vielzahl maßgeschneiderter Lösungen aus einer Hand bieten Ihnen die Service-Center von Mail Boxes Etc. die ganze Welt der Business-Services. Und das ganz in Ihrer Nähe.

Bewertungen (5)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

4,2

Termintreue

4,2

Freundlichkeit

4,2

  1. 5,0

    am

    Fantastic

    Ich habe MBE genutzt um einen relativ hochwertigen Gegenstand in Österreich zu versenden. Die Angestellten haben sich die Zeit genommen Fragen zu stellen, um sicher zu gehen, dass sie meine Anforderungen richtig verstehen. Mein ursprünglicher Kurier hat den Job abgelehnt, aber MBE war sehr hilfreich dabei, einen alternativen Kurier für die Abholung und die pünktliche Zustellung zu organisieren. Ich war sehr zufrieden mit dem Service.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Druckservice

    Ich habe heute meine Offsetdrucke erhalten und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Die Drucke schauen wirklich sehr professionell aus und ich danke dem Team für die Hilfe und die Geduld mit meinen anspruchvollsen Wünschen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Liebe es

    Ich nutze sowohl Digital- als auch Offsetdruck von MBE seit einem Jahr - sowohl privat, als auch geschäftlich. Ich habe immer mehrere Angebote für Druckjobs eingeholt - sie hatten immer den besten Preis. Ich kann sie nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hervorragender Service

    Ich habe seit 2 Jahren und mehr ein Postfach bei MBE. Ich lebe in Österreich, reise aber sehr oft nach England und Asien und habe eine vertrauensvolle Zustelladresse gebraucht. Wenn Sie auch nach einem Postfach suchen, zögern Sie nicht deren Service in Anspruch zu nehmen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Solch einen Mitarbeiter sollte man nicht haben=> keine Kundenszufriedenheit

    25min für ein Retourpaket und der zweite Mitarbeiter geht seelenruhig aus dem Geschäft mit der Kaffeetasse in der Hand, obwohl ihn seine Kollegin gebeten hat kurz zu helfen. Dass Mitarbeiter zu Kunden unfreundlich sind mag ja noch für den Kunden verkraftbar sein aber dieses Verhalten zur Kollegin und den Kunden Gegenüber ist arrogant hoch x.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1
  • Parkmöglichkeit

    Parkhaus/P+R

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kopierdienst

Kontakt speichern und teilen

scroll target