Dr. Voichita Sabadus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Geführt wird eine Zahnarztpraxis.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Wartezeit

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Feinfühlige Zahnärztin mit Kompetenz, Herz und Geduld

    Ich bin glücklich darüber, dass mir eine Freundin Frau Dr. Sabadus empfohlen hat! Meine Zähne waren in einem sehr schlechten Zustand, da weder die Gold- noch die Kunststoffplomben hielten, und sie bei meinen häufigen Zahnarztbesuchen nur mehr notdürftig versorgt wurden. Ich hatte Angst, meine Zähne zu verlieren. Frau Dr. Sabadus schaffte das scheinbar Unmögliche und stellte nicht nur die Funktionalität meines Gebisses wieder her, sondern sorgte auch noch für die bestmögliche Optik, und das mit viel Feingefühl, Herz und Geduld. Die manchmal etwas längere Wartezeit nehme ich gerne in Kauf, weil sich Frau Dr. Sabadus, genauso wie bei mir, auch für jeden anderen Patienten viel Zeit nimmt, um ihm die beste Behandlung angedeihen zu lassen. Bei ihr spürt man deutlich ihre Leidenschaft für ihren Beruf und ihr Interesse an ihren Patienten auch über das Gebiss hinaus. Ich kann diese feinfühlige Zahnärztin nur jedem empfehlen! Auch Menschen mit einem Zahnarzttrauma wie ich selbst.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alles super!

    Wirklich eine super Zahnärztin und ein tolles Team. Kam pünktlich zum Termin dran und die Behandlung war auch zu meiner Zufriedenheit. Kann ich nur weiter empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Vielen Dank

    Menschen mit einem langen Leidensweg werden den Unterschied merken. Pünktlich, schmerzlos, sachlich, kompetent, das alles mit einem sehr netten Umgang und in einer gelassenen Atmosphäre. Alles was sich ein Patient wünschen kann.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    seit über 5 Jahren treu

    Bin mit Fr. Dr. Sabadus sehr zufrieden, habe meine ganze Familie zu ihr gebracht. Ich selber bin seit über 5 Jahren von ihr überzeugt.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Problem gelöst. Schmerzlos und fein.

    Die gute Erfahrung möchte ich gerne weitergeben da ich auch auf Empfehlung hingeraten bin. Kompetente Ärztin, sehr nettes Team!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target