Gasthaus Planötzenhof Andreas Heis

Gasthaus Planötzenhof Andreas Heis

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Gasthaus Planötzenhof Andreas Heis

Gasthaus Planötzenhof Andreas Heis

Planötzenhofstraße 30AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Di12:00 - 19:30
    Mi12:00 - 19:30
    Fr12:00 - 19:30
    Sa12:00 - 19:30
    So12:00 - 19:30

    Kommentar von Gasthaus Planötzenhof Andreas Heis


    Ganztägig warme Küche bis 19:30 UHR (Sonntag bis 19 Uhr)

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Beschreibung

    1936 haben unsere Urgroßeltern den Planötzenhof gekauft. Seit dieser Zeit bemüht sich die Familie Heis um das Wohl der Gäste. Wir versuchen unsere Gastfreundschaft durch familienfreundliche Preise und qualitativ hochwertige Produkte aus der eigenen Landwirtschaft und der
    Region umzusetzen.

    Bewertungen (4)

    overall

    2,5

    Qualität

    4,0

    Preis

    2,5

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    2,3

    Öffnungszeiten

    1,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      Sehr Zufrieden!

      Gerne wieder!
      Qualität

      4,0

      Preis

      3,0

      Service

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,3

      am

      Einmal und nie wieder!

      Ich kann mich nur der Bewertung von ballerina_gast anschließen. Ein derartiger Service oder wie man das nennen soll, ist mir selten untergekommen. Wir waren im Zuge einer angekündigten (!) Feier im Planötzenhof. Das Personal war völlig überfordert und nicht nur unfreundlich sondern teilweise regelrecht unverschämt. Muss ich mich als Gast vom Personal anschnauzen lassen? Da fragt man höflich nach einem Mineralwasser, erhält man die schnippische Antwort, das für sowas jetzt keine Zeit sei, da Stress herrsche. Na gut, dann warte ich halt. Hab ja keinen Stress, man kann ja höflich antworten, dass es ein wenig dauern kann. Das selbe beim Kaffee, wie ballerina_gast schon beschrieb. Beim Bonieren wurden die Tischnummern verwechselt. Der Wein wurde großzügig überall über sämtliche Tische verteilt eingeschenkt. Ebenso wurde dann, als dann offensichtlich weniger Stress herrschte, großzügig und ohne zu Fragen Mineralwasser auf die Tische verteilt. Dass der gesamte Wein und das Mineralwasser im Essenspaket nicht enthalten war, wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn wir denn selbst mitgezählt hätten, wie viele Gläser wir getrunken hatten. Im Endeffekt war es ein einziges Chaos, vor allem bei der Abrechnung. Hinzu kommt noch die außerordentliche Unfreundlichkeit des Personals. Glücklicherweise gibt es ja genug Alternativen in Innsbruck und Umgebung. Fairerweise muss ich aber noch sagen, dass das Essen geschmeckt hat. In der Küche scheint das große Chaos ausgeblieben zu sein.
      ...
      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Nie wieder!

      Leider war der letzte Besuch beim Planötzenhof eine pure Katastrophe. Das Essen war gut, jedoch war das Servicepersonal total überfordert, was man als Gast auch zu spüren bekam. Doch am schlimmsten war die Besitzerin, welche dermaßen unfreundlich war, dass wir dieses Gasthaus bestimmt nie wieder besuchen werden. Als Gast hatte ich das Gefühl, dass ich den Angestellten auf die Nerven gehe. Auf die Frage, ob wir zum Dessert noch einen Cappuccino bekommen würde, kam als Antwort der Chefin mit einem mürrischen Unterton: „I hob hetz Stress, es gib hetz lei Espresso oder Verlängerten…“. Zudem wurden auf den Tischen Speisen und Getränke boniert, welche wir nicht konsumiert haben. Als wir ihr das versuchten zu erklären, wurde die Besitzerin fuchsteufelswild und schrie einen beinahe an. So etwas muss man sich wirklich nicht gefallen lassen! Wenn Sie es also doch wagen, dieses Gasthaus zu besuchen, dann rate ich Ihnen immer einen Zettel und einen Stift dabei zu haben. Dies kann helfen ein Protokoll über die Speisen und Getränke zu führen, welche wirklich konsumiert wurden! ;)
      ...
      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 4,0

      am

      Mit dem Auto gut erreichbar ist über Hötting das Gasthaus Planötzenhof situiert. Das Essen ist sehr gut, die Preise sind moderat und unterm Strich findet man ein rundes Gesamtpaket vor. Einen Stern Abzug gibt es für die manchmal flapsige Bedienung, das nicht so gute Eis (Stichwort Eiskristalle) und für den weniger guten Kaffee, ansonsten auch sehr top und auch für Familien sehr zu empfehlen.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di12:00 - 19:30
    Mi12:00 - 19:30
    Fr12:00 - 19:30
    Sa12:00 - 19:30
    So12:00 - 19:30

    Kommentar von Gasthaus Planötzenhof Andreas Heis


    Ganztägig warme Küche bis 19:30 UHR (Sonntag bis 19 Uhr)

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Bankomatkassa

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target