Dr. med. univ. Harald Kirchler

Dr. med. univ. Harald Kirchler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Harald Kirchler

Dr.-Ferdinand-Kogler-Str 30/III, Ärztehaus beim DEZAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung

    • Frauenärzte

      • Krankenkassen

        • Privatarzt
        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo12:00 - 19:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi12:00 - 19:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 14:00

    Adresse

    Beschreibung

    Pränatale Diagnostik, Sterilitätsabklärung, Spezialultraschall,
    Kinderwunschbehandlung, Dopplersonographie

    Alle Kassen!

    Bewertungen (5)

    overall

    3,2

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 5,0

      am

      Einfühlsam und kompetent

      Im Akutfall sofort Termin und ausgesprochen einfühlsam und hilfreiche Information
      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

    2. 1,7

      am

      2 falsche Diagnosen

      Wäre es nicht so aussichtlos würde ich rechtlich gegen ihn vorgehen. Ich kam wegen leichtem Juckreiz zu ihm, woraufin er ohne grosse Untersuchung erklärte, es sei eine Geschlechtskrankheit. Daraufhin schilderte er mir minutenlang wie fatal sich die entwickeln könnte - von Ausschlägen im Gesicht, zunehmenden Schmerzen bis hin zu tödlichen Folgeerkrankungen war die Rede. Nicht nur, dass er keine Empathie zeigte, es hat ihn sogar offenbar unterhalten mir Angst zu machen, weil er immer ausschweifender redete. Er hat mir solche Angst gemacht, dass ich sogar einen stressbedingten Tinnitus bekam, der bis heute anhält. Die Creme die er mir verschrieb führte zu blutenden Entzündungen im Genitalbereich. Nach mehreren Wochen in denen ich von der Creme starke Schmerzen hatte, ging ich zu einem anderen Arzt. Er untersuchte mich genau und kam zum Schluss, dass es keine Geschlechtskrankheit ist, sondern das Jucken von einem ungefähöichen Pilz kam, den ich mir wohl in der Sauna zugezogen habe. Er meinte wörtlich: "Nur ein Laie, der keine Erfahrung hat, hält das für eine Geschlechtskrankheit." Auch die Creme von Dr. Kirchler war ein Fehler von ihm, weil sie, laut meinem neuen Arzt, gar nicht für so sensible Hautstellen gedacht ist. Diese Diagnose bestätigte mir übrigens ein dritter Arzt bei dem ich war, weil ich nach alldem völlig verunsichert war. Wegen der falschen, unfreundlichen und oberflächlichen Kirchler-Diagnose scheiterte auch meine Beziehung, weil wir dachten der jeweils andere ginge fremd. Woher sonst sollte die Krankheit kommen. Wochenlange Schmerzen, Tinnitus und Beziehungsprobleme wegen eines Laien ohne Einfühlungsvermögen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    3. 5,0

      am

      Ich bin sehr zufrieden, und ich kann nur empfehlen
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Auch ich bin ganz erschrocken über die negative Bewertung und kann die Aussagen nicht im Geringsten nachvollziehen - im Gegenteil. Selten erlebt man so viel Geduld, Verständnis und kompetente Beratung. Ich bin seit Jahren schon Patientin, habe Herrn Dr. Kirchler auch schon des öfteren weiterempfohlen und mache das auch jederzeit wieder!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      Ich würde den Herr Kirchler auf keinem Fall empfehlen!!! Er hat..oder zumindest sollte er meine Schwangerschaft betreuen, aber er war total oberflächlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Auf dem Ultraschall haben wir überhaupt nichts gesehen, er hatte keine Geduld gehabt uns alles zu erklären, obwohl wir dafür extra bezahlt haben!!!! Ansonsten wir haben eine ganz schöne Summe bei dem Herr Kirchler gelassen und haben dafür nicht viel bekommen..... Lieber nicht!!!!!!!!!!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo12:00 - 19:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi12:00 - 19:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 14:00

    Zahlungsarten

    • ApplePay
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      Privatarzt

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Parkhaus/P+R

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target