daniel's haare

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

3,3

Qualität

3,0

Preis

3,5

Beratung

2,5

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

3,0

Wohlfühlfaktor

2,5

Öffnungszeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

  1. 1,3

    am

    Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen.

    Ich bin zum vereinbarten Termin um 13 Uhr gekommen, musste dann gute 20 Minuten warten, was für mich kein Problem wäre, wenn die Leistung wirklich passt. Gewaschen wurde ich relativ grob, ich bin da zwar nicht empfindlich, andere hätten aber sicher schon was gesagt. Beim schneiden hatte ich noch ein relativ gutes Gefühl. Ich muss sagen ich hab mich auf die Friseurin verlassen, dass sie weiß was sie tut. Ich habe ihr dann gezeigt wo ich so normalerweise meinen Scheitel trage gut genau so wurde dann auch geschnitten. Beim Nass schneiden war ja noch alles ok. Nachdem ich dann geföhnt und geglättet wurde, wurde nochmal nach geschnitte, ja das kenne ich von anderen Friseuren auch. Sie kam dann plötzlich mit dem Rasierapperat an und hat "versucht" alle Haare auf eine Linie zu bekommen, leider sind dabei deutliche Kanten, die mit freiem Auge erkennbar waren entstanden. Aber natürlich noch nicht als die Haare nach unten gekämmt waren. Meine Haarstrucktur zieht sich aber etwas zusammen oder wie soll man da sagen. Aufjeden Fall war ich beim rausgehen noch zufrieden. Allerdings ist meiner besten Freundin nach zwei Stunden aufgefallen, wie schief alles geschnitten wurde und dass Strähnen 2-3cm länger sind als andere. Das hat ganz klar mit dem Scheitel zu tun der gezogen wurde, aber wenn ich jetzt den Scheitel etwas weiter links ziehe habe ich immer auf der rechten Seite Haare die 2-3 cm länger sind als die anderen Haare, das sieht natürlich schrecklich aus! Ich kann diesen Laden daher nicht mehr empfehlen. Früher war es echt mal gut da, heute bin ich leider wirklich enttäuscht! Ich werde mir die Haare nicht dort nachbessern lassen! Leider sind die Haare nicht mal mehr mit einem Pferdeschwanz zu retten!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 4,7

    am

    Top service

    Ich bin nun seit einem Jahr bei Daniel's Haare in Innsbruck ich finde den Qualität der Mitarbeiter sehr gut und der Service ist hervorragend. Der Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Bri meiner fruheren Friseur Velly innsbruck waren die Haarschnitte zwar billiger doch am Ende sah ich immer wie eine Affe aus was jetzt bei Daniels Haare sich geändert hat. Es ist jeden cent wert man kriegt wirklich den Haarschnitt den man will und nicht das was durch einen Fehler passiert ist
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Parkhaus/P+R

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target