Glockenmuseum-Glockengießerei Grassmayr

Museum / Ausstellung

Leopoldstraße 53, 6020 Innsbruck

+43 512 59416-37
Fax: +43 512 59416-22

Bewertungen

Sl K.
5,0
Wirklich sehenswert. Wenn man mal in Innsbruck ist und ein bisschen Zeit und kulturelles Interesse hat, sollte man in dieses Museum gehen. Hier sieht man mal wie das Jahrhundert-alte Handwerk noch Heute praktiziert wird. Die Führung ist sehr interessant. Die Gemäuer sowieso. Den recht niedrigen Preis ist es auf jedenfall wert.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Museen und Ausstellungen

Angebote
  • Führungen
  • Konzerte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Museum / Ausstellung