Der Bäcker Ruetz

Bäckereien

Bozner Platz 1, 6020 Innsbruck

+43 512 589238
Durchschnitt der Bewertungen4,2

2 Bewertungen

100% Empfehlung (1)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

4,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Betreuung

4,0 (1)

Freundlichkeit

4,0 (1)

Sortiment

4,0 (1)

B
BlackCat
4 Bewertungen | Abonnieren
3,4Empfehlung

Überteuerter Snack

Die Qualität ist gut, jedoch finde ich die Preise überteuert. Letztlich hatte ich ein belegtes Kornkrusti mit Bergkäse: das Kornkrusti ist gegenüber früher verkleinert worden, darauf war etwas Butter, eine Scheibe Salat, eine Scheibe Tomate, eine halbes Stück Paprika und 4 halbe Scheiben Käse (insgesamt also nur 2 ! Scheiben und noch so dünn, dass man beinahe durchsehen kann!). Bezahlt habe ich dafür € 3,30!, was für mich für 2 Scheiben Käse eindeutig zu teuer ist! Nebenbei erwähnen möchte ich noch, dass auch das Gebäck verkleinert und auch noch teurer wurde. Wenn man sieht, was so ein kleines Topfenstangerl kostet, vergeht einem der Appetit. Schade!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Sortiment

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Bäckereien und Konditoreien

Spezielle Produkte
  • Eifrei
  • Laktosefrei
  • Milchfrei
  • Sojafrei

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäckereien