Hafen Veranstaltungszentrum GmbH

Veranstaltungslokale u -hallen

Innrain 149, 6020 Innsbruck

+43 512 562222
Fax: +43 512 562222-3

Bewertungen

Sl K.
4,0
Ich war schon bei vielen Veranstaltungen im Hafen. Die Räumlichkeiten bieten sich wirklich an um kleine und große Konzerte und sonstige Veranstaltungen auszutragen. Die Sicherheitseinrichtungen und Fluchtwege versprechen Sicherheit im Fall der Fälle. Einen Stern gibts von mir abgezogen, weil ich schon mehrfach in die Räumlichkeiten kam, und der Boden schon total klebte, obwohl noch kein Konzert oder ähnliches an dem Tag stattgefunden hat.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieb des Veranstaltungszentrum "Hafen" mit kulturellen und musikalischen Veranstaltungen verschiedenster Art.

Firmendetails

Gründungsjahr

1997

Firmenbuchnummer

FN 163877 x

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Veranstaltungslokale u -hallen