Fotostudio Wedermann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fotostudio Wedermann
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Kommentar von Fotostudio Wedermann


Samstag nur nach telefonischer Terminvereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (17)

Beschreibung

Die Arbeit mit Menschen macht mir Spaß und das merken sie, wenn sie bei mir im Studio vorbeikommen. Meine Kunden schätzen die angenehme und lockere Atmosphäre beim Shooting und die ausgezeichneten Fotos, die dabei entstehen.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Fotostudio

    Ich kann das Fotostudio Wedermann nur empfehlen! Ich habe es als kompetent, kreativ, freundlich und qualitativ hochwertig kennen gelernt!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tip Top

    Freundlich, gemütlich, super Service,..Michael und Manuela sind sehr bemüht auf alle Kundenwünsche einzugehen, man fühlt sich einfach nur wohl bei ihnen...das ist das Um und Auf bei einen Fotoshooting....nur so kommen die schönsten Bilder raus..🫶
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Professionelle Fotos

    Zuvorkommend, Freundlich, Kompetent, Hervorragende Qualität, Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis ein Fotostudio zum Wiederkommen und weiterempfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Fotostudio Wedermann

    Liebe Cornelia, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. l.g. Michael und Manuela

  4. 5,0

    am

    Top Studio mitten in Innsbruck

    Kompetent, kreativ und supernett ... fühlten uns wohl 👏😎🤩👋
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Fotostudio Wedermann

    Vielen Dank, das freut uns sehr. L.g.Michael und Manuela

  5. 5,0

    am

    Super für Business/Images Fotos!

    Das Studio ist sehr gemütlich, man fühlt sich gleich wohl - und braucht nicht! nervös sein 😀 heraus kommen sehr professionelle Fotos 🤗🤗
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Fotostudio Wedermann

    Vielen Dank für die nette Bewertung . L.g.Michael und Manuela

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Kommentar von Fotostudio Wedermann


Samstag nur nach telefonischer Terminvereinbarung!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1
  • Weitere Infos

    https://fotostudiowedermann.portraitbox.com/shop-mini
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    2 eigene barrierefreie Parkplätze.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target