Ortner & Stanger GesmbH & Co KG

Ortner & Stanger GesmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Werkzeugen, Maschinen, Rollenlagern, Gartengeräten, Buntmetallen, Beschlägen aller Art, allgemeinen Eisenwaren und Glas-, Porzellan- und Geschirrwaren.

Bewertungen (3)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Kauf eines Schnellkochtopfes

    unfreundliche Bedienung,bei defekter Ware (Garantiefall) wartet ich drei Wochen auf die Rückantwort, nun wende ich mich direkt an den Hersteller da es über die Fa. Ortner nur mühsam ist, nie wieder....
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Unkompetent, unfreundlich

    Das Kassasystem funktionierte nicht und obwohl ich seit 2 Monaten mindestens 100€ in der Woche dort einkaufe, konnte man mir 1 Stichsägeblatt (wir reden hier von ein paar euro) nicht verkaufen. Ich habe mehrmals erwähnt dass ich keine Rechnung brauche, den ganzen Betrag bezahle und die dame es ja einbuchen kann sobald das System funktioniert. Ebenso hab ich vorgeschlagen meinen Führerschein als Pfand dort zu lassen um sobald dass System wieder funktioniert zu kommen und bezahlen zu können. Danke für die Inkompetenz und unhilfe! Ich hätte es dringend gebraucht! Definitiv nie wieder!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Unfreundlich und kein Kundenservice

    Beschlägeabteilung telefonisch äußerst unfreundlich und unwillig. Nie wieder. Würde es keinen Stern geben hätte ich keinen Stern vergeben.
    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1865
  • Firmenbuchnummer

    FN 18686 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Eisenwaren

Kontakt speichern und teilen

scroll target