DDr. Wolfgang Leja

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Wolfgang Leja

Kaiserjägerstr 1AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von DDr. Wolfgang Leja


und nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Geführt wird eine Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Bewertungen (2)

overall

1,8

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Unfreundlich und teuer - nie wieder!

    Unfreundlicher Arzt, hat vorab (trotz rechtlicher Pflicht) NICHT über Kosten der privat zu bezahlenden Behandlung informiert. Obwohl meine Zähne gepflegt und gesund sind, wurde (laut den Honorarrichtlinien der Zahnärztekammer das gerade noch zulässige) Maximum verrechnet. Die Behandlung war ok, die Atmosphäre währenddessen empfand ich als unangenehm. Fazit: Wer für eine 30-minütige Mundhygiene 150 EUR bezahlen will, ist hier gut aufgehoben. Ansonsten gibt es sicher günstigere und besserere / serviceorientiert-freundliche Alternativen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Super Zahnarzt, arbeitet sicher und sehr genau; das Ergebnis ist edel; spitzen Team
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von DDr. Wolfgang Leja


und nach telefonischer Vereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target