Dr. Werner Kirchebner

Dr. Werner Kirchebner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Werner Kirchebner

Dr. Werner Kirchebner

Erzherzog-Eugen-Straße 14AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Ultraschall
        • Ernährungsberatung

        Diabetesberatung

    • Innere Medizin

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi08:00 - 13:00
    Do08:00 - 13:00

    Kommentar von Dr. Werner Kirchebner


    Für Terminvereinbarungen sind wir von 9:00-12:00 Uhr erreichbar

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Wahlarztordination.
    Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Stoffwechselerkrankungen, Erkrankungen der Lunge sowie der zahlreichen Bauchorgane
    (Leber, Bauchspeicheldrüse, Nieren, Milz, Darm, Blase und Prostata), der Schilddrüse, der Gefäße, Diabetes
    (Blutzuckerkrankheit), chronische Schmerzbilder sowie Osteoporose (Knochenkalkverarmung) und andere chronische
    Krankheitsbilder des Bewegungsapparates, sind nur ein Teil der Erkrankungen, die ich als Internist in meiner Ordination
    versorgen kann.

    Neben kompetenter fachärztlicher Betreuung meiner Patienten und Einsatz höchster technischer Standards, habe ich es mir
    zur Aufgabe gemacht, gemäß dem Motto „Die Praxis mit Herz“ persönlich für meine Patienten da zu sein. Es gelingt uns
    üblicherweise kurze Wartezeiten für Untersuchungstermine möglich zu machen, mein Praxisteam wird Sie sowohl
    telefonisch als auch bei einem persönlichen Besuch in meiner Ordination diesbezüglich gerne beraten und betreuen.

    ...

    Weitere Informationen

    Besonderheiten

    • Diabetesmanagement
    • Metabolic Balance Methode
    • Vorsorgeuntersuchung
    • Operationsfreigabe
    • Ruhe-EKG
    • Belastungs-EKG
    • 24-Stunden-Blutdruckmessung und 24-Stunden-EKG
    • Lungenfunktionsprobe
    • Labor
    • Ultraschall
    • Gewichtsmanagement

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 13:00
      Di08:00 - 13:00
      Mi08:00 - 13:00
      Do08:00 - 13:00

      Kommentar von Dr. Werner Kirchebner


      Für Terminvereinbarungen sind wir von 9:00-12:00 Uhr erreichbar

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Rechnung

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Diabetes / Zuckerkrankheit
      • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target