RohrStar® Innsbruck GmbH

RohrStar® Innsbruck GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo RohrStar® Innsbruck GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Installateure

    • Leistungen

      • Rohrreinigung
      • Sanierung
      • 24-Stunden-Service
      • Notrufdienst

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (14)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Rohrreinigung

    Qualität-Leistung sind Top, schneller Termin, nette und freundliche Mitarbeiter, Festpreis! Danke nochmals, empfehle ich gerne weiter.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Rohrreinigen zum weiterempfehlen

    Endlich keine WC Verstopfung mehr! Möchte mich auch bei dieser Gelegenheit für saubere und vorbildliche Arbeit der beiden Techniker bedanken.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Rohrreinigen zum weiterempfehlen

    Endlich keine WC Verstopfung mehr! Möchte mich auch bei dieser Gelegenheit für saubere und vorbildliche Arbeit der beiden Techniker bedanken.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Danke Rohrstar, für die Hilfe

    ... Kann ich nur weiterempfehlen, immer verlässlich und schnell zu Hilfe. Danke, macht weiter so!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Spezialisten, die ihr Handwerk verstehen

    Pünktlich wie ausgemacht, kompetent, freundlich, sauber gearbeitet und vor allem effektiv. Innerhalb einer Stunde war der Abfluss wieder frei und das Wasser läuft jetzt besser ab, als je zuvor. Vor ein paar Jahren war ein Installateur da, hat aber - das weiß ich heute - nur einen kleinen Durchfluss öffnen können. Die Spezialisten von Rohrstar haben mir heute gezeigt, was gründliche Rohrreinigung ist und vor allem, was sie bewirkt. Was da an Fett herausgesaugt wurde, unglaublich. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rohrreinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target