Doz. Dr. Alfred Grassegger

Doz. Dr. Alfred Grassegger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Doz. Dr. Alfred Grassegger

Doz. Dr. Alfred Grassegger

Salurner Straße 15AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3015:00 - 17:00
Di09:00 - 11:00
Mi08:30 - 12:30
Do08:30 - 12:3015:00 - 17:00
Fr09:00 - 11:00

Kommentar von Doz. Dr. Alfred Grassegger


Terminvereinbarung erwünscht.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Unsere Ordination steht für umfassende und individuell abgestimmte medizinische Dienstleistung rund um unsere Haut für Patientinnen und Patienten. Freundlichkeit und herzliche Atmosphäre begleiten Sie vom ersten Telefonkontakt bis zum Abschluß der Behandlung. Die Haut als komplexes Organ ist die Verbindung unseres Körpers zur Außenwelt.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Entzündung am Bauch

    Es war eine sehr gute Erfahrung für mich. Das gesamte Team war sehr höflich und zuvorkommend,rasch und unkompliziert wurde mir eine Entzündung am Bauch operativ entfernt, und das ohne Termin, vielen Dank Herr Doktor, 🤗👍👍👍 schönen Urlaub an das ganze Team, liebe grüsse von Frau Sonnleitner
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hannelore Beirer Aprill 2018

    Meine Venen OP in der Praxis von Herrn Dr. Grassegger ist optimal verlaufen. Durch die innovative Behandlungsmethode hatte ich während und nach der OP keine Schmerzen und war sofort wieder mobil. Großes Lob gebührt nicht nur dem Arzt, sondern dem gesamten Team. Diese Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Kompetente und fürsorgliche Betreuung / Bewährte und innovative Behandlungsmethoden

    Ich begab mich aufgrund von Venenproblemen in den Beinen in die Behandlung von Dr. Grassegger. Dabei wurde u. A. in seiner Praxis eine OP mittels Einsatz einer Radiofrequenz-Sonde durchgeführt. Dadurch konnte das Durchblutungsproblem meiner Stammvene erfolgreich behoben werden. Dank dieser Methode ersparte ich mir einen Aufenthalt im Krankenhaus und verschaffte mir einen schnelleren Heilungsprozess. Ich hatte praktisch nur für die Dauer des Eingriffs einen Arbeitsausfall und konnte unmittelbar danach wieder gehen bzw. nach ca. 2 Wochen wieder sportlich aktiv sein. Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Grassegger besonders gut aufgehoben und sehr gut beraten. Ebenso seine Arzthelferinnen waren fürsorglich und äußerst freundlich. Ich kann nicht nur die Praxis von Herrn Dr. Grassegger, sondern auch diese Behandlungsmethode empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr vertrauenswürdiger Arzt

    Herr Dr. Grassegger ist ein Arzt der sich Zeit für mich genommen hat und auf meine Probleme eingegangen ist. Ebenso muss ich ein großes Lob an die Arztassistentinnen aussprechen, diese waren sehr freundlich. Alles in Allem kann ich diese Praxis nur empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3015:00 - 17:00
Di09:00 - 11:00
Mi08:30 - 12:30
Do08:30 - 12:3015:00 - 17:00
Fr09:00 - 11:00

Kommentar von Doz. Dr. Alfred Grassegger


Terminvereinbarung erwünscht.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Mastercard
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target