KLIPP Frisör

KLIPP Frisör

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Beratung

1,0

Freundlichkeit

1,0

Wohlfühlfaktor

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Räumlichkeiten

1,0

Terminvereinbarung

1,0

  1. 1,0

    am

    Mieser Kunden Umgang

    Man zahlt 180€ das Ergebnis entspricht alles andere als dem versprochenen Endergebnis! Habe eine Reklamation eingereicht und habe außer freche antworten und gegenseitiges anlügen der Kolleginnen nichts bekommen. Keine Ausbesserung , keinen Cent zurück nicht mal ein Entgegenkommen! Würde KEINEM Menschen diesen Frisör weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 1,0

    am

    Frechheit

    Keine Empfehlung! War damals dort und wollte den Ansatz blondieren mit anschließender Olaplex Behandlung. Ergebnis war vom Ansatz und auch hinten unten am Haaransatz alles Kupfer. Bin dann nochmal Hin mit Rechnung dann haben sie es grad und grad ausgebessert. Nicht mal eine Entschuldigung nix!!!!!!!! Ist meiner Meinung nach unterstes Niveau so mit Kunden umzugehen!!!!!!! De sehen mich nie wieder!!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target