KLIPP Frisör

Friseur u Frisiersalon

Maria-Theresien-Straße 46, 6020 Innsbruck

Durchschnitt der Bewertungen1,0

1 Bewertung

0% Empfehlung (1)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Beratung

1,0 (1)

Öffnungszeiten

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Räumlichkeiten

1,0 (1)

Terminvereinbarung

1,0 (1)

Wohlfühlfaktor

1,0 (1)

G
Gast: bianca_nagl
1,0

Frechheit

Keine Empfehlung! War damals dort und wollte den Ansatz blondieren mit anschließender Olaplex Behandlung. Ergebnis war vom Ansatz und auch hinten unten am Haaransatz alles Kupfer. Bin dann nochmal Hin mit Rechnung dann haben sie es grad und grad ausgebessert. Nicht mal eine Entschuldigung nix!!!!!!!! Ist meiner Meinung nach unterstes Niveau so mit Kunden umzugehen!!!!!!! De sehen mich nie wieder!!!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Terminvereinbarung

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo8:30-18:00
Di8:30-18:00
Mi8:30-18:00
Do8:30-18:00
Fr8:30-18:00
Sa8:00-14:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Friseur

Zielgruppe
  • Damen
  • Herren
  • Kinder
Spezielle Leistungen
  • Haarverlängerung/Haarverdichtung

Wimpern/Brauen färben

Zusatzservices
  • Haarpflegeprodukte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon