Dr. Florian Legit

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Tätigkeitsgebiete

      • Liegenschafts- und Immobilienrecht
      • Schadensersatz- und Gewährleistungsrecht
      • Strafrecht
      • Vertragsrecht
      • Wirtschaftsrecht

      Transportrecht Verkehrsrecht Scheidungs"recht"

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Ich bin seit meiner Eintragung in die Liste der Tiroler Rechtsanwälte im Jahr 2013 als selbständiger Rechtsanwalt in Innsbruck tätig. Zuvor durfte ich meine Ausbildung in diversen, etablierten Rechtsanwaltskanzleien genießen. Folglich sind meine Tätigkeitsschwerpunkte Vertrags- und Wirtschaftsrecht, Liegenschafts- und Immobilienrecht sowie Transportrecht. Zudem durfte ich eine fundierte Basisausbildung in nahezu allen wichtigen Rechtsgebieten des Anwaltsalltages - im Sinne eines täglichen Brotes - erfahren. Dazu zähle ich insbesondere allgemeines Schadenersatzrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Scheidungs"recht"udgl.

Mein Anliegen ist es, die Mandantschaft durch Know-How, Indvidualität / Spezialität und die gegebenenfalls nötige Konsequenz bestmöglich zu beraten, dabei aber nicht aus dem Auge zu lassen, dass u.U. die passende Lösung des Falls nicht unbedingt eine juristische oder gerichtliche sein muss.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (1)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Enttäuschung pur

    Wir suchten einen Anwalt der uns helfen sollte. Aber leider machten wir den Fehler und haben uns trotzdem eingelassen auf diesen Rechtsanwalt , wo er noch sagte er kenne den Notar wo wir schon nicht Menschlich behandelt wurden. Als Herr Legit sagte das es ein Freund von ihm sei der Notar von da an hätten wir sagen sollen danke NEIN, aber leider hat er uns so überzeugt dass wir nichts ahnend uns darauf eingelassen haben!! Der größte Fehler was wir machen konnten!! Also nach seinem Reden nach dachten wir das passt schon alles, aber leider wurden wir was besseres belehrt, Traurig aber leider wahr!! Absolut nicht Menschlich!!!!! Im Gegenteil die größte Enttäuschung was wir von diesen Anwalt erfahren mussten und von seinem gerede, das wir den Anwalt gewechselt haben!! Für uns nicht nachvollziehbar was da gespielt wurde, deshalb können wir diesen Rechtsanwalt nicht weiter empfehlen, leider!! Menschlich eine große Enttäuschung dieser Anwalt,das wir am liebsten gar keinen Stern abgeben würden leider geht das nicht und deshalb 1ne Sterne Bewertung und das ist schon zuviel!!!!! Hätten uns nie gedacht das es solche Anwälte gibt!! Einfach nur traurig und unmenschlich..........
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rechtsanwalt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target