Dr. Susanne Jerabek-Klestil

Dr. Susanne Jerabek-Klestil

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Susanne Jerabek-Klestil

Gänsbacherstr 10AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Geführt wird eine Facharztpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Information & Beratung

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Äußerst kompetente und sehr einfühlsame Ärztin

    Bei meinem Besuch bei Dr.Jerabek-Klestil Susanne war ich sehr zufrieden. D.Titel Fachärztin scheint mir mehr als gerecht. Falls jemendem die eigene Gesundheit od. die Gesundheit ihres Kindes am Herzen liegt, kann ich ausschlieslich Frau Dr.Susanne Jerabek-Klestil weiterempfehlen!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Wir waren sehr zufrieden!

    Top Praxis, sehr modern, sauber und hell eingerichtet. Sowohl Herr Dr. Jerabek als auch seine Tochter Frau Dr. Susanne Jerabek sind fachlich sehr kompetent, extrem freundlich und einfühlsam. In meiner Schwangerschaft war Frau Dr. Jerabek eine der wenigen Ärztinnen, die 3D Ultraschall anboten. Wir waren sehr zufrieden mit diesen Untersuchungsmöglichkeiten und profitierten auch sehr davon- beim Organscreening wurde ein Herzfehler meiner Tochter festgestellt, wir konnten rasch reagieren und diesen bereits im Mutterleib operieren lassen. Ich empfehle jeder werdenden Mutter, diese (leider von der Krankenkasse nicht unterstützten) Leistungen in Anspruch zu nehmen, da so bei manchen wie bei uns Schlimmeres vermieden werden kann!!! Außerdem ist es unglaublich, sein Baby schon so früh so genau zu sehen :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target