ERA ImmobiliDea GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Immobilien

    • Immobilienart

      • Haus
      • Wohnung
      • Grundstück
      • Büro
      • Gewerbe
      • Reihenhäuser
      • Doppelhäuser

    • Erwerbsformen

      • Pacht

    • Angebote

      • Immobiliensuche

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Immobilienmaklergewerbe.

Bewertungen (5)

overall

4,0

Qualität

4,0

Preis

3,8

Betreuung

4,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Mietwohnung

    Danke schön ihre hilfe Frau Anton!!!! Ich hab nie gedacht so einfach ein Wohnung zu mieten!!! Ich konnte es nicht allein,,,,bin total dankbar!!! Lg Gyurka Horváth
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bin sehr zufrieden.

    Nochmals HERZLICHEN DANK für deine tolle Arbeit Anika Ich und meine Tochter sind wirklich sehr dankbar und werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen Du warst für uns jederzeit erreichbar Besten Dank liebe Anika 😘❤️
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Absolute Empfehlung

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Maklerunternehmen, besonders mit Frau Anton, angenehmer und aufmerksamer Umgang, kompetentes Auftreten, sehr gute und vor allem gewissenhafte Arbeit. Frau Anton war jederzeit gut gelaunt erreichbar und auch Wochenendtermine waren absolut problemlos möglich. Dieses Maklerbüro empfehle ich sehr gern für einen Wohnungskauf und eine reibungslose Abwicklung weiter!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,4

    am

    Schöne Wohnung - aber Maklerverhalten unterses Niveau

    Wir hatten nach langer Suche endlich unsere Traumwohnung gefunden und vom Makler wurde mitgeteilt, dass ein weiterer Interessent abgesprungen sei und er sehr zuversichtlich sei, dass wir die Wohnung bekommen sollten. Es gäbe keine weiteren Interessenten und er werde sich umgehend melden, wenn sich der Vermieter entschieden hätte. Anschließend war der Makler kaum bis gar nicht mehr zu erreichen. Beim Anruf beim Vermieter sagte dieser, dass er sich schon lange für ein anderes Paar entschieden hat, da der Markler dieses vorgeschlagen hat. Der Makler hat uns dies jedoch ständig verheimlicht und sogar gesagt, dass sich der Vermieter noch nicht entschieden hat (obwohl der Vermieter dies schon lange gemacht hat). Man wird also mit Lügen warm gehalten und nicht über den wahren Sachverhalt informiert. Makler beauftragte die Sekretärin mit der Absage, da er uns nicht erreichen würde. Bei einer Konfrontation mit dem Makler gab dieser an, dass der Vermieter lügen würde. Kurz gesagt: Schöne Wohnung - aber das Verhalten des Makler ist unterstes Niveau. Widerspricht vermutlich auch dem §3 Maklergesetz.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  5. 5,0

    am

    Sehr professionell, freundlich und schnell in der abwicklung. Habe sowohl verkauft wie gekauft und war immer sehr zufrieden. Angenehm wenn makler gute dienstleister sind!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 222070 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target