McSHARK - Apple Premium Reseller

McSHARK - Apple Premium Reseller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Produktverkauf

      • Laptop/Notebook
      • Desktop PC
      • Apple PCs
      • Audio
      • Drucker
      • Smartphones

    • Betriebssysteme

      • Mac OS

    • Serviceleistungen

      • Reparatur
      • Schulungen/Kurse
      • Verkauf
      • Hardware

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (7)

overall

2,8

Preis

3,3

Betreuung

2,6

Freundlichkeit

2,6

Qualität

3,0

Termintreue

2,3

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,3

    am

    Snarky

    Staff is snarky and you have the feeling of interrupting something important when you have questions.
    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Sehr kompetente und verständnisvolle Mitarbeiter
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Telefon reperatur

    Komplett inkompetent. Ein völlig gängiges Problem welches sogar auf der apple website eine eigene Rubrik hat, war den "Verkäufern" bei McShark noch nicht mal bekannt. Man hat das Problem dann einfach auf einen Kratzer am Gehäuse geschoben und dann versucht mich um 460 Euro zu erleichtern. Der kleine Computerladen bei mir um die Ecke hat es für 70 Euro erledigt. McShark ist PLatzverschwendung.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Sehr freundliches Personal

    Ich war nie sehr begeistert von Mcshark, doch hat sich seit letztem Jahr sehr viel getan und bei meinen letztes Besuchen hat sich mein Bild wirklich extrem gebessert. Es sind jetzt wirklich sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in dem Geschäft, mein Anliegen wurde schnell bearbeitet und ich werde in Zukunft gerne wieder dort hin gehen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Absolut unfähig

    Personal absolut unfähig!!! Konnten für bestellten Artikel auch nach 6 Wochen immer noch keine Liefarauskunft geben - habe heute storniert und über Internet bestellt!!!! Und sowas nennt sich Premium Reseller!!! Absolut nicht empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer

Kontakt speichern und teilen

scroll target