TIP TOP
2019

Dr. Monika Mattesich

Dr. Monika Mattesich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Dr. Monika Mattesich

Innrain 6AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (10)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Wahnsinn, alles perfekt

    Einfach alles perfekt. Von der Beratung bis zur OP und der Nachbehandlung. Was besseres konnte mir nicht passieren. Sehr zu empfehlen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Lidstraffung.

    Frau Dr. Monika Mattesich (Plastische Chirurgie) war extrem nett, professionell und kompetent. Beratung und Op einfach super gut + so schön geworden. Kann ich mit 5 Sterne gerne weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Exzellentes Gesamtpaket

    Super kompetente Ärztin, super Ablauf, exzellentes Ergebnis. Kann man nur weiterempfehlen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Vollste Zufriedenheit!

    Mit dem Wunsch nach einer Lippenvergrößerung ging ich zu Frau Dr. Mattesich. Beim Erstgespräch wurde ich sehr gut beraten, ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und wohl. Dr. Mattesich nahm sich bei der Beratung sehr viel Zeit. Ich war am Anfang auf Juvederm (Allergan) Filler fixiert aufgrund sozialen Medien, allerdings bin ich dank Frau Dr. Mattesich auf Belotero umgestiegen und bin äußerst zufrieden und begeistert. Keine Knötchenbildung, keine Unebenheiten, keine Schlauchbootlippen. Alles einfach nur 1A.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Perfekte einfühlsame Betreuung

    Ich bin mit meinem Problem welches ich schon seit Jahren mit mir herum trage durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Mattesich gekommen. Diese hat sich meinem Problem angenommen wie ich es noch von keinem vorher erlebt habe. Vom Erstgespräch über die OP und die Nachbetreuung war hier wirklich alles TOP. Ich kann Frau Dr. Mattesich nur jedem ans Herz legen!! Danke !!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target