SPARDA-BANK - Innsbruck, Beratung, SB

SPARDA-BANK - Innsbruck, Beratung, SB

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SPARDA-BANK - Innsbruck, Beratung, SB

Südbahnstr 14AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Bank / Sparkasse

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 12:00
    Di08:30 - 12:00
    Mi08:30 - 12:00
    Do08:30 - 12:00
    Fr08:30 - 12:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (2)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Bei den letzten Beratungen konnte ich mir einiges an Geld sparen. SPARDA kann ich nur weiterempfehlen!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 3,0

      am

      Personal nicht immer freundlich und hilfsbereit. Teilweise umständliche Verfahrensweisen.
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 12:00
    Di08:30 - 12:00
    Mi08:30 - 12:00
    Do08:30 - 12:00
    Fr08:30 - 12:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bank / Sparkasse

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target