bss BauSoftware-Service GmbH, ABK-Kundenzentrum West

bss BauSoftware-Service GmbH, ABK-Kundenzentrum West

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

bss BauSoftware-Service GmbH, ABK-Kundenzentrum West

Höttinger Au 24aAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Software

    Leistungen

    • Computer/Internet

      • Zusatzleistungen

        • B2B
        • Service-Hotline

      • Serviceleistungen

        • Schulungen/Kurse
        • Verkauf
        • Software
        • Wartungen

        Alle Leistungen zur Bausoftware ABK

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 14:00

    Adresse

    Beschreibung

    bss BauSoftware-Service, ABK-Kundenzentrum West: Die Bausoftware ABK

    Das Bausoftware-Rundumpaket ABK: Ausschreibung + Kostenschätzung, Angebot + Kalkulation, Preisspielgel + Vergabe, Bauabrechnung

    Bewertungen (2)

    overall

    3,6

    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    1. 2,6

      am

      Rechnung nur digital

      Habe schon wieder den Kreditschutzverband im Haus. Diese Firma kann keine Rechnung mit der Post schicken. Die E-Mails waren bei mir im Spam Ordner. Auch letztes Jahr das gleiche Theater. Habe die Überweisung gemacht (natürlich mit den Mehrkosten). Nun wird gekündigt und ich hoffe die E-Mails dieser Firma landen in Zukunft wirklich alle im Spam.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      3,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Antwort von bss BauSoftware-Service GmbH, ABK-Kundenzentrum West

      Sehr geehrter Herr Rainer, Wir setzen bereits seit vielen Jahren auf die ökologische e-Rechnung. Glücklicherweise gibt es bei unseren zahlreichen tausenden Kunden bisher keine Probleme und wir freuen uns diesen überaus wichtigen Beitrag für unsere Welt mitleisten zu dürfen. Der Natur und Umwelt zu Liebe. Denn Ökologie geht uns alle etwas an und unsere wunderschöne Welt gibts leider nur einmal.

    2. 4,6

      am

      Gute Beratung + Intuitive Software

      Ich bin insgesamt sehr zu Frieden. Meine frühere Software wurde leider nicht mehr weiter entwickelt. Der frühere Hersteller hat es nicht hin bekommen die neue Önorm-Schnittstelle um zu setzen. Daher musste ich wechseln und habe es nicht bereut. Herr Neier hat mich gut in die neue Software eingeschult und mir auch gezeigt, wie ich meine alten Projekte übernehmen kann. Und das obwohl ich wegen eines aktuellen Projekts ziemlich unter Strom stand und recht ungeduldig war. Daher möchte ich mich noch mal herzlich für Ihre Geduld bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Antwort von bss BauSoftware-Service GmbH, ABK-Kundenzentrum West

      Vielen Dank. Immer wieder gerne und ich freue mich auch, dass ich Ihnen beim Projekt helfen konnte. In diesem Sinne, auf viele weitere, tolle und erfolgreiche Projekte.

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 14:00

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1989
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Weitere Infos

      Mit der Bausoftware ABK können Sie alle nur erdenklichen Phasen eines Bauprojekts zur vollständigen Zufriedenheit Ihrer Auftraggeber abdecken.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Software

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target