Johanniter Tirol Rettungs- und Einsatzdienste Mildtätige GmbH

Rettungsdienst

Josef-Wilberger-Straße 48, 6020 Innsbruck

+43 512 2411-10
Fax: +43 512 2411-60

Bewertungen

Jofit
5,0
Am 10.06.2013 nahm meine Mutter den Fahrdienst der Johanniter in Anspruch um in die Klinik Innsbruck zu kommen. Sie war sehr begeistert wie freundlich und hilfsbereit die Mitarbeiter der Johanniter sind. Der Service von der Wohnung bis zum Zielort in der Ambulanz war einfach perfekt. Jeder der Mitarbeiter im Fahrzeug nahm sich genügend Zeit um den Transport so angenehm wie möglich zu machen. Ein weiteres sehr erfreuliches Angebot ist der Erste Hilfe Kurs der Johannitern, den mein 18 jähriger Sohn besuchte. Hoch qualifizierte Mitarbeiter beantworten jede Frage ausführlichst um Führerscheinneulinge auf den Straßenverkehr vorzubereiten. Alles in allem kann ich den Fahrdienst der Johanniter nur weiterempfehlen und werden selbst alle Angebote der Johanniter in Anspruch nehmen.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Gründungsjahr

2009

Firmenbuchnummer

FN 335574 t

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Rettungs- und Notdienste

Dienstleistungen

Behindertenfahrdienst

Rettungsdienst
  • Katastrophenhilfe
  • Krankentransporte
  • Rettungstransporte
  • Sanitätsdienste

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rettungsdienst
  • Kranken- u Patiententransporte