Dr. Oswald Hosny

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:30 - 13:30

Kommentar von Dr. Oswald Hosny


außschließlich Terminvereinbarung, nachzulesen unter www.kurzzeittherapie.at - An Feiertagen: geschlossen

Adresse

Beschreibung

Kurzzeittherapie

Bewertungen (16)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

4,5

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

4,4

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,6

Barrierefreier Zugang

4,3

  1. 5,0

    am

    Kann Dr. Hosny nur empfehlen

    Ich war Opfer andauernder Mobbing-Attacken, welche sich maßgeblich auf meine Gesundheit auswirkten. Dr. Hosny wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen und die Terminvergabe war unkompliziert und sehr schnell. Bei meinem ersten Besuch war ich sehr aufgeregt und wusste erstmal nicht, wo ich anfangen sollte. Dr. Hosny war von Anfang sehr geduldig, konnte sehr gut zuhören und strahlt immer eine beruhigende Atmosphäre aus. Seine Schlussfolgerungen und Tips haben mir sehr geholfen, die Vorgänge besser zu verstehen, daraus zu lernen, damit umzugehen und er hat mir stets das Gefühl vermittelt, ernst genommen zu werden. Ich fühlte mich wirklich bei jeder einzelnen Sitzung geborgen und schöpfte daraus wieder Hoffnung! Während dieser schwierigen Zeit wurde ich routinemäßig von der BVAEB zu einem persönlichen Gespräch gebeten, um das aktuelle Krankheitsbild darzustellen. Als ich der Chefärztin erzählte, dass mir Dr. Hosny durch diese schwierige Zeit hilft, äußerte sich diese, dass Dr. Hosny eine Koryphäe bei schwierigen Lebenslagen und ich in besten Händen sei. Kein Mensch kann Wunder verbringen, aber die Bemühungen von Dr. Hosny sind schon sehr nahe dran, waren immer überdurchschnittlich und haben mir wirklich sehr durch diese schwierige Zeit geholfen. Wenn man sich in einer schwierigen Lebenssituation befindet, man vielleicht sogar Schwierigkeiten hat, sich irgendwem anzuvertrauen, ist meiner Meinung nach Dr. Hosny genau der richtige Ansprechpartner. Ich kann mich somit mit meiner Rezension nur den bisherigen, positiven Aussagen anschließen und bedanke mich auch auf diesem Weg für die außergewöhnliche Unterstützung und Hilfe! Bei meiner Recherche nach einem guten Psychologen bin ich immer wieder auf Dr. Hosny gestoßen und habe bis auf eine Ausnahme nur positive Bewertungen gelesen. Selbst diese einzelne, negative Bewertung von S. Olibanum kann ich nicht nachvollziehen, da der angeführte Inhalt nicht den Dr. Hosny beschreibt, den ich in all den bisherigen Sitzungen kennenlernen durfte. Aber ich denke, dass die Anzahl der positiven Bewertungen für sich sprechen und sich auch jeder selbst ein Bild von den Fähigkeiten von Dr. Hosny machen sollte. Vielen Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    AUSGEZEICHNET

    Ausgezeichneter Psychologe. Zu 100 Prozent empfehlenswert.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,0

    am

    NICHT empfehlenswert

    Keinerlei Positives zu berichten...ABSOLUT nicht empfehlenswert
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 5,0

    am

    sehr empfehlenswert

    Die Therapie bei Dr. Hosny war für mich eine absolute Bereicherung, denn sie half mir meine zum Teil selbst erschaffene Wahrnehmung zu überdenken und somit meine Lebensqualität deutlich zu verbessern :-). K. S.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Professionelle und freundliche Betreuung

    Dr. Hosny wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen. Dr. Hosny konnte mir auf viele für mich schwer nachvollziehbare Verhaltensweisen, Erklärungen liefern und mir bei der Problemlösung und Anpassung meines Verhaltens enorm weiterhelfen. Zudem lernte ich durch ihn Techniken, mir selbst zu helfen. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Er war stehts professionell, freundlich und zuvorkommend.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:30 - 13:30

Kommentar von Dr. Oswald Hosny


außschließlich Terminvereinbarung, nachzulesen unter www.kurzzeittherapie.at - An Feiertagen: geschlossen

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    www.kurzzeittherapie.at
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

    Tiefgarage umliegend

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychologen

Kontakt speichern und teilen

scroll target