Buchbinderei - Der Buchbinder Köll

Buchbinderei - Der Buchbinder Köll

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Buchbinderei - Der Buchbinder Köll

Buchbinderei - Der Buchbinder Köll

Duilestraße 20AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Buchbindereien

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00

Kommentar von Buchbinderei - Der Buchbinder Köll


Nachmittags nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (37)

Beschreibung

Die Firma „Der Buchbinder KÖLL“ wurde von Buchbindermeister Peter Köll im Dezember 1996 als Einzelfirma gegründet. Der Firmenstandort befindet sich seit Beginn in Innsbruck / Wilten – Duilestraße 20, am Fuße des geschichtsträchtigen Berg Isels. Nach 5-jähriger Aufbauarbeit mit nur einer Mitarbeiterin, Buchbindermeisterin Valerie Haider, konnten 2001 schon die ersten MitarbeiterInnen eingestellt werden. Seit 2001 stärken stetig 4-5 MitarbeiterInnen das bewährte Buchbinder-Team und seit 2003 werden auch sehr erfolgreich Lehrlinge ausgebildet, die jährlich nationale und internationale Wettbewerbspreise und Anerkennungen erringen. Der stetig steigende Kundenstock an Privatkunden und namhaften Firmen sowie Aufträge im gesamten EU-Raum und darüber hinaus legen Zeugnis dafür ab, daß termingetreue QUALITÄTSARBEIT und das persönliche ENGAGEMENT um jeden einzelnen Kunden bei Buchbinder KÖLL nicht nur groß geschrieben, sondern auch gelebt werden.

...

Weitere Informationen

Fadenheftungen bis 58cm-Buchblockhöhe

Wir haben jetzt die Möglichkeit auch fadengeheftete Bücher bis zu einer Buchblockhöhe von 58cm zu binden. Ermöglicht wir dies durch eine neuangeschaffte Sonderanfertigung einer Fadenheftmaschine. Standard-Heftmaschinen können...

Bewertungen (46)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,6

    am

    Top Qualität und sehr freundliches Team

    Danke an das Team der Buchbinderei Köll und an Peter. Unser Firmenhandbuch wurde mit sehr viel Sorgfalt verarbeitet. Beratung, Prägung und Materialauswahl - alles top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Buchbinderei - Der Buchbinder Köll

    Liebes Klumaier x Tanner - Team, schönen Dank für Ihre "Top-Bewertung", die uns in unserem "täglichen Tun" bestätigt und zu stetigen Höchstleistungen in Service & Qualität motiviert. Wir freuen uns, auch Sie zu unseren begeisterten Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüße Peter Köll & sein BuchbinderInnen-Team

  2. 4,8

    am

    super Zufrieden, top freundliche Beratung

    Ich war wirklich zufrieden mit meinem Diplomarbeitsdruck, top freundliche und geduldige Beratung
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Buchbinderei - Der Buchbinder Köll

    Liebe CarinaW, schönen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, auch Sie zu unseren begeisterten Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüße Peter Köll & sein BuchbinderInnen-Team

  3. 5,0

    am

    Tolle Buchbinderei

    Sehr Freundlich, Kompetent, Gute Beratung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sympatisch, professionell – einfach top!

    Vielen Dank für die ausgezeichnete Umsetzung der Portfolio-Boxen für unseren Kunden Ried+Ried. Eine Top-Leistung, die ihr da hingelegt habt. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit euch – inkl. dem WOW-Effekt, wenn wir das fertige Produkt in unseren Händen halten – der macht süchtig!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Buchbinderei - Der Buchbinder Köll

    Lieber Chris, besten Dank für Dein Vertrauen in unsere Künste! Wir haben mit unserem ganzen Herzblut Deinen geschätzten Auftrag in bester Buchbindermanier umgesetzt und freuen uns alle auf weitere, gemeinsame Projekte. Herzliche Grüße Peter Köll und sein BuchbinderInnen-Team

  5. 5,0

    am

    Sonderanfertigung Pultordner 1-31 in A5

    Durch die GoogleSuche bin ich auf die Buchbinderei Köll gestoßen. Ich habe einen Pultordner im Format A5 gesucht und habe die Firma telefonisch kontaktiert. Ganz unkompliziert wurde mein Wunsch als Einzelanfertigung zu einem angemessenen Preis und dem vereinbarten Termin hergestellt. Ich kann das Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen!
    ...
    Betreuung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Buchbinderei - Der Buchbinder Köll

    Liebe Gabi, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Manufaktur und freuen uns, daß wir Sie nach Ihren Vorstellungen in Form Ihres "A5-Pultordners im Sonderformat" bedienen konnten. Herzliche Grüße Peter Köll uns sein BuchbinderInnen-Team

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00

Kommentar von Buchbinderei - Der Buchbinder Köll


Nachmittags nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Bar
  • Barzahlung
  • Rechnung
  • PayPal

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    SWAROVSKI, PLANSEE-WERKE, GE JENBACHER, STADT INNSBRUCK, LAND TIROL, EMPL, EGLO, TIWAG, IVB, IKB, BERGISEL-SKY RESTAURANT, COMM.AG, DIE DAMEN, TÖRGGELESTUBN, DIE ALM, SCHLOSSHOTEL ISCHGL, zahlreiche GEMEINDEN, STÄDTE, VEREINE und KORPORATIONEN, Rechtsanwälte & Bibliotheken, DRUCKEREIEN & WERBEAGENTUREN, FERDINANDEUM, TIROLER LANDESMUSEEN, zahlreiche PRIVAT- und STAMMKUNDEN.
  • Weitere Infos

    Binden von Büchern, Fachzeitschriften & Gesetzblättern, Diplomarbeiten und Abschlussarbeiten-24h-Express-Service Sämtliche Arbeiten in Papier, Leinen, Lodenstoff, Kunstleder, Echtleder Twingefräste Fächerklebebindungen, Handheftungen, maschinelle Fadenheftungen bis 58cm Buchblockhöhe Herstellung von ALBEN, Portfolios, Künstlermappen, Schreib-Chroniken, Gästebüchern, Sprungrückenbände Feinkartonagen & Etuis Speise-, Getränke-, Menü- & Barkarten, Gästeinfomappe Aufziehen v. Landkarten u.m
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Kunden können vor Ort vorzugsweise in BAR bezahlen. Im Bedarfsfalle aber auch per RECHNUNG

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Buchbindereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target