Dr. med. univ. Christoph Wörner

Dr. med. univ. Christoph Wörner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Christoph Wörner

Museumstr 32/5AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:3017:00 - 18:30
Di09:00 - 11:3017:00 - 18:30
Mi09:00 - 11:30
Do09:00 - 11:3017:00 - 18:30
Fr09:00 - 11:30

Adresse

Beschreibung

Geführt wird eine Facharztpraxis für Haut- und Geschlechts- krankheiten.

Bewertungen (8)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

3,8

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

4,3

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,8

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    alles TOP

    von der Terminvergabe bis zur Untersuchung alles TOP!!! freundlich, höflich, kompetent und emphatisch!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    alles TOP

    von der Terminvergabe bis zur Untersuchung alles TOP!!! freundlich, höflich, kompetent und emphatisch!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,3

    am

    Katastrophe!

    Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen. Die Sekretärinnen waren wirklich sehr nett, jedoch die „Behandlung“ durch Herrn Dr. Wörner eine Katastrophe! Dr. Wörner hat sich nicht mal meine Haut angeschaut. Weder mit der Lupe, noch genauer mit seinen Augen. Er hat mir eine Salbe verschrieben und mir ein Prospekt von einem starken Medikament in die Hand gedrückt und gesagt, ich soll in einem Monat wieder kommen, dann sehen wir weiter. Nach höchstens 2 Minuten stand Herr Dr. Wörner auf, sah mir zur Verabschiedung nicht mal in die Augen, und ging ins nächste Patientenzimmer. Schade um meine Zeit! Da hätte sich genauso gut meine Mutter meine Haut anschauen können, und die hat das nicht studiert! Nun wundert mich auch nicht mehr, warum ich so schnell einen Termin bekommen habe, und warum Dr. Wörner so eine miserable Google-Bewertung hat! Da warte ich lieber 5 Monate für einen Termin bei einem anderen Arzt, anstatt dass ich nochmal zu Dr. Wörner gehe.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

  4. 2,4

    am

    Nimmt sich keine Zeit

    Er nimmt sich keine Zeit, er eilt durch die Untersuchung. Er wirkt sehr ungeduldig, wenn man mehrere Sachen anschauen lassen will wird man schnell abgewimmelt, das gleiche gilt bei Fragen. Er ist zudem recht grob im Umgang.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Der Arzt meines Vertrauens!

    Herr Dr.Wörner und sein Team verdienen meinen herzlichsten Dank! Sie haben mein Bein gerettet.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:3017:00 - 18:30
Di09:00 - 11:3017:00 - 18:30
Mi09:00 - 11:30
Do09:00 - 11:3017:00 - 18:30
Fr09:00 - 11:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target