Mag. Dr. Lars Heidenreich - Zahngesundheit im Atrium

Mag. Dr. Lars Heidenreich - Zahngesundheit im Atrium

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mag. Dr. Lars Heidenreich - Zahngesundheit im Atrium

Grabenweg 58/3.OGAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten
      • Implantologie
      • Kieferchirurgie
      • Kinderzahnheilkunde
      • Oralchirurgie
      • Parodontologie

      Narkosbehandlung, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Chirurgie, Implantologie, Parodontologie, Lachgassedierung Diplome: Zertifikat für zahnärztliche Implantologie

    • Produkte

      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Bleachings
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

      Schienentherapie, CMD

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung
      • Mundhygiene
      • Notfallbehandlungen
      • Röntgen
      • Vollnarkosebehandlung
      • Vorsorgeuntersuchung

      Lachgas

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      KUF

    • Behandlungsfelder

      • Parodontitis
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zahnkrankheiten
      • Zahnschmerzen
      • Zahnungsprobleme
      • Zähneknirschen
      • Zahnstein
      • Amalgamentfernungen

      Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do10:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis.

Bewertungen (38)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr empfehlenswert.

    Sehr einfühlsames Team, insbesondere auch mit Kindern. Für meine 5-jährige Tochter ist der Zahnarztbesuch immer ein besonderes Highlight, obwohl sie bereits mehrere Plombierungen ohne Narkose (schmerzfrei) hinter sich hat - sie sehnt den nächsten Zahnarztbesuch trotzdem herbei.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der beste Kinderzahnarzt mit viel Gefühl und Geduld

    Dr. Lars Heidenreich hat unserem Sohn die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Unser Sohn wollte nicht einmal mehr den Mund öffnen. Mit viel Einfühlungsvermögen konnte Dr. Heidenreich unseren Sohn beruhigen und brachte ihn dazu den Mund zu öffnen. Er erklärt alles ganz genau, des weiteren hat Herr Dr. Heidenreich eine sehr einfühlsame Art. So konnte er, dass Vertrauen unseres Sohnes wieder gewinnen. Mein Sohn geht seitdem wieder ohne Angst zum Zahnarzt. Vor kurzem hatten wir einen Notfall, mein Sohn fiel beim Eislaufen auf seinen Mund und verlor dabei seinen vordersten Zahn. Ich fuhr ohne Termin direkt in die Praxis von Dr. Heidenreich. Er und sein gesamtes Team nahmen sich sofort Zeit und umsorgten meinen Sohn. VIELEN DANK
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Mag. Dr. Lars Heidenreich - Zahngesundheit im Atrium

    Wir bedanken uns vielmals für diese dankbare Rückmeldung! Es ist uns ein Anliegen, gerade in Unfallsituationen für unsere kleinen und großen PatientInnen da zu sein. Für diesen besonderen Fall wollen wir hervorheben, dass ein Zusammenspiel von beruhigenden Eltern, einem vertrauenden Kind und einem eingespielten Behandlungsteam den Erfolg ausmacht. Herzlich, Dr. Lars Heidenreich & Team

  3. 5,0

    am

    Hat mein Vertrauen in Zahnärzte wiederhergestellt.

    Bin über jeden Schritt informiert worden und es herrlichste während der ganzen! nicht schmerzhaften! Beahndlung gute Laune
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top - Leistung und sehr freundliches, herzliches Team

    Nach jahrelangen Qualen bei diversen Zahnärzten mit begleitenden Angstzuständen, erlebe ich - mit fast 50 Jahren - eine angstfreie und entspannte, hochprofessionelle, geduldige, humorvolle Behandlung bei Hrn. Dr. Heidenreich! Angefangen bei der sehr guten und seriösen Beratung bis hin zur sanften, geduldigen Behandlung, bei der immer darauf hingewiesen wird, was gerade gemacht wird, fühle ich mich bestens aufgehoben. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich bin begeistert, was alles für die Zahnerhaltung gemacht und versucht wird. Ich habe nie das Gefühl, dass einem nur das Teuerste angeboten wird, sondern wirklich bodenständige und leistbare Lösungen gesucht werden. Fazit: Saubere, freundliche Praxis, wo noch ohne Zeitdruck gearbeitet wird und auch erwachsene, ängstliche "Kinder" ernst genommen und bestens versorgt werden!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Fahrradunfall mit Verletzung der oberen Frontzähne

    Unser Sohn (9 Jahre) hat sich bei einem Fahrradunfall beide neuen oberen Frontzähne ausgeschlagen, ein traumatisches Erlebnis... Dr. Heidenreich und sein Team haben sich sofort rührend um meinen Sohn und auch um mich als Mutter gekümmert. Die Zähne wurden hoch professionell versorgt, wer nicht weiß, dass es einen Unfall gegeben hat, würde nie vermuten, dass die oberen Einser unseres Sohnes aus Kunststoff neu aufgebaut wurden - ein unglaubliches, farblich perfekt angepasstes, ästhetisches Ergebnis! Wir können Dr. Heidenreich und das Skydent-Team (inzwischen sind wir als ganze Familie Patienten) menschlich und fachlich wärmstens empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do10:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • KUF

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

    Ordination mit Lift von der Garage aus erreichbar.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target