Kranebitterhof

Gasthaus u Gasthof

Kranebitter Allee 203, 6020 Innsbruck

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Qualität

4,0 (1)

Preis

4,0 (1)

Service

1,0 (1)

Öffnungszeiten

5,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Petra9999
3,0

Essen sehr gut, Service schwach

Das Essen hat mich wirklich überzeugt, auch das Ambiente finde ich sehr gemütlich und schön. Die Parkmöglichkeiten sind auch top. Allerdings finde ich den Service wirklich schwach. Wir sind in über 3 Stunden nicht einmal gefragt worden, ob wir gerne noch was z.B. zu Trinken hätten. Auch dann für die Rechnung mussten wir uns auf die Suche nach dem wirklich unfreundlichen Personal begeben. Schade, so ein tolles Lokal mit wirklich sehr gutem Essen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?Ja1Nein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Die Gesellschaft übernahm am 05.08.2005 das Landgut "Kranebitter". Der Hauptbetrieb besteht aus dem 3-Sterne Landhotel "Kranebitter Hof" (ca. 60 Betten) sowie einem Landgasthaus (ca. 250 Sitzplätze im Lokal und ca. 300 Sitzplätze im Außenbereich). Im Dezember 2009 wurde auf dem Areal des "Camping Kranebitter" (Pachtverhältnis/Baurechtsvertrag Stadt Innsbruck) über eine eigene Betriebsgesellschaft das Restaurant "GARDA" (ca. 70 Sitzplätze im Lokal und ca. 120 Sitzplätze im Außenbereich) eröffnet. Im Herbst 2012 wurde südlich des Landgutes ein Strandcafe (ca. 30 Sitzplätze) in Betrieb genommen.

AMA-Gastrosiegel

AMA-Gastrosiegel

Dieser Betrieb wurde für die Verwendung von Produkten aus umliegenden Regionen bzw. aus Österreich mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. Versehen mit dem AMA-Gastrosiegel garantieren Gastronomen und Hoteliers, traditionelle Gerichte aus hochqualitativen, heimischen Rohstoffen zu kredenzen und deren Herkunft in der Speisekarte auszuweisen.

Mehr Infos

Firmendetails

Gründungsjahr

2005

Firmenbuchnummer

FN 266556 w

Firmenbuchauszug

Kompany

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Speisenangebot
  • Nationale Küche
  • Regionale Küche
Ausstattung
  • Kinderspielplatz
  • Terrasse
Besondere Services
  • Mittagsmenü
maximale Personenanzahl für Veranstaltungen
  • 120

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof