Hotel Grauer Bär

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 4 Sterne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Man befasst sich mit der Durchführung von Marketingaktivitäten. Ein Incoming-Reisebüro wird weiters auch noch geführt. Weiters fungiert man als Besitzgesellschaft. Diese Tätigkeit wurde von der Stiebleichinger Hotelbetriebs KG (FN 23261 h), welche am 01.04.2006 im Firmenbuch gelöscht wurde, zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (2)

overall

3,0

Lage & Umgebung

4,0

Service

1,0

Preis

3,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 2,6

    am

    Vorerst Service absolut nicht zufriedenstellend, trotz 4 maliger Nachfrage, keine buchungsbestätigun

    Ich habe gebucht, ohne hier die Bewertungen zu lesen. Hätte ich diese früher gelesen, hätte ich es aufgrund der negativen Kritik auch sein lassen..... wäre wohl besser gewesen. Ich habe für nächste Woche ein Zimmer gebucht und gebeten, dass ich eine Bestätigung per Mail bekomme.....leider kam keine. Ich rief am nächsten Tag an, wieder wurde mir garantiert ich bekomme eine. WIEDER NICHTS. Am nächsten Tag rief ich wieder an und man GARANTIERTE MIR ES KOMME EINE. WIEDER NICHTS!!!!!! Einmal wollte ich es noch probieren und zeigte dabei dezent meinen Unmut...man GARANIERTE MIR SEHR, SEHR LAUNIG "Das MAIL KOMME SOOOOOOFORT".. NATÜRLICH KAM WIEDER KEINES.... Wie soll man so ein Hotel überhaupt vorab als seriös und ****gerecht benoten? Wenn das Team sich nicht einmal zu einem einfach Mail aufraffen kann, noch dazu nach viermaliger Nachfrage.....Anscheinend sind die nicht auf zufriedene, wiederkehrende Gäste angewiesen
    ...
    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    1,0

    Preis

    3,0

  2. 4,0

    am

    Diese Bewertung bezieht sich auf alles, Zimmer ausgenommen - denn ich habe noch nie im Grauen Bären übernachtet. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Die Mitarbeiter haben stets ein Lächeln aufgesetzt und sind zuvorkommend. Ich kann mir sehr gut vorstellen, hier mal zu übernachten.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1985
  • Firmenbuchnummer

    FN 272450 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target