Cafe Enoteca Tipico

Kaffeehaus

Museumstraße 38 EKZ Sillpark, 6020 Innsbruck

Bewertungen

skygipferl
3,0
es gibt mit sicherheit bessere kaffes, aber es ist hier ganz in ordnung. der klaffe schmeckt und die bedienung ist freundlich... und das ist ja die hauptsache.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wurde das Cafe "Bit Bar" mit ca. 20 Sitzplätzen. Die Tätigkeit wurde Mitte 2007 von der Firma: Spechtenhauser Betriebs GmbH. (FN 296989 z) zur Weiterführung übernommen. Anfang 2009 wurde das Lokal von der GmbH. ausgegliedert und wird seither wieder als Einzelunternehmen unter der Bezeichnung Cafe "Tipico" geführt.

Firmendetails

Gründungsjahr

1994

Firmenbuchnummer

n.v.

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus