Der Bäcker Ruetz

Bäckereien

Anichstraße 46, 6020 Innsbruck

+43 512 572794

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

3,0 (1)

Preis

2,0 (1)

Betreuung

1,0 (1)

Öffnungszeiten

4,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Sortiment

3,0 (1)

maier95
2,3

schlechteste bäcker ruetz filiale in innsbruck

Ich war heute mit meiner mama in dieser filiale. Ich war fast schon bei jedem ruetz in innsbruck da ich viel unterwegs bin & ich muss sagen hier waren die unfreundlichsten mitarbeiter!! Unsympatisch vom feinsten. Ich habe um 2.99€ eingekauft und habe dieser dame 5 euro gegeben und habe 2 euro zurück bekommen. Nach ein paar sekunden geh ich zu diesee dame und sag ihr bescheid, dass sie mir 1 euro zu wenig gegeben hat diesen satz hab ich bekommen: das sehe ich dann wenn ich diese kasse abrechne!! Ich bin enttäuscht auch wenn es nur 1 euro war, diese art hasse ich. Hier geh ich nie wieder hin

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Bäckereien und Konditoreien

Spezielle Produkte
  • Eifrei
  • Laktosefrei
  • Milchfrei
  • Sojafrei

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäckereien