Gösser's die Bar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Bars/Cafes

    • Lokaltyp

      • Café
      • Bar

      Restaurant

    • Verpflegung

      • warme Küche
      • Cocktails

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • TV-Gerät
      • Raucherbereich
      • Nichtraucherbereich

    • Sonstiges

      • DJ
      • Live-Sportübertragungen

      Speisekarte online, Raucherlokal

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di00:00 - 01:0009:00 - 24:00
Mi00:00 - 01:0009:00 - 24:00
Do00:00 - 01:0009:00 - 24:00
Fr00:00 - 01:0009:00 - 24:00
Sa00:00 - 02:0009:00 - 24:00
So00:00 - 02:00

Kommentar von Gösser's die Bar


Küche 11 - 22 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Man führt die Restaurant-Bar "Gösser's" mit ca. 100 Sitzplätzen in door und ca. 120 Sitzplätze out door.

Bewertungen (5)

overall

1,9

Qualität

1,0

Preis

1,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

1,0

ohne Kategorie

3,3

  1. 1,0

    am

    Schlecht!

    Schlechtestes Lokal in innsbruck. Bitte gehen sie niht hin, sie werden nur enttäuscht!
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  2. 5,0

    am

    gut, besser, gösser. das stimmt hier. die bedienung ist toll und die speisen gut.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Das Essen war super und die Bedienung die wie hatten war recht nett. Das Essen kam schnell. Preise sind ok.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 1,0

    am

    Es sieht von Außen zwar ganz gut aus so in grün, aber wer einmal drin war beschließt schnell, dass er hier nicht mehr so schnell hingeht. Die Preise sind zwar wie überall in Innsbruck aber die Bedienung ist schlecht und unfreundlich und Sitzen tut man auch schlecht. Es gibt so viele bessere Lokale in Innsbruck - ich werde hier nicht mehr so schnell hingehen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 2,0

    am

    Die Cocktails sind lecker und die Preise relativ angemeßen. Wenn man allerdings nichts isst, bekommt man nur einen Tisch an der Bar. Egal für wieviele Personen man reserviert - so ist es mir schon passiert, dass ich siebt mit meinen Freundinnen in eine Ecke gequetscht wurde, die direkt zum "Garten" hinausführt und alle 2 Minuten entweder ein/e Kellner/in oder ein anderer Gast bei uns vorbeigelaufen ist. Es ist zwar zentral in Innsbruck gelegen, nützt aber nichts, wenn man ohne Reservierung keinen Tisch bekommt und mit auch nicht gerade einen guten.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di00:00 - 01:0009:00 - 24:00
Mi00:00 - 01:0009:00 - 24:00
Do00:00 - 01:0009:00 - 24:00
Fr00:00 - 01:0009:00 - 24:00
Sa00:00 - 02:0009:00 - 24:00
So00:00 - 02:00

Kommentar von Gösser's die Bar


Küche 11 - 22 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bar-Cafe

Kontakt speichern und teilen

scroll target