Herrenfriseur Birbey

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

    • Zielgruppe

      • Herren

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 18:00

Kommentar von Herrenfriseur Birbey


keine Terminvereinbarung notwendig

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Birbey Herrensalon ist Ihr Spezialist, wenn es um gepflegte Haare bei modebewussten Männern geht. Unser Team bietet Ihnen professionelle und individuelle Beratung für modische Männer Frisuren, erstklassige Schnitte, perfektes Haar-Styling, exklusive Haarpflege und neueste Friseurtrends an.

Unsere Leistungen erschöpfen sich damit aber schon längst nicht. Pflegebewusste Männer können sich bei uns durch unseren Wohlfühlprogramm richtig verwöhnen lassen. Darin bieten wir professionelles Bartdesign, Gesichtspflege, Augenbraun zupfen und spezielle Haarmuster an.

Bewertungen (2)

overall

3,3

Qualität

3,0

Preis

3,0

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

3,0

Terminvereinbarung

3,5

Wohlfühlfaktor

3,5

  1. 5,0

    am

    Top Friseur

    War hier die Haare schneiden und war mit der Leistung sehr zufrieden gerne Jederzeit wieder.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 1,2

    am

    Das aller letzte! Nie wieder.

    Nicht zu empfehlen. Haare verschnitten. Friseure haben eine Motivation unter aller... Dann auf die Reklamation wird man angeschrien! Finger weg mein Tipp.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 18:00

Kommentar von Herrenfriseur Birbey


keine Terminvereinbarung notwendig

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target