Mobiltelefone u -zubehör

Handy-King Innsbruck

Durchschnitt der Bewertungen2,0 (8 Bewertungen)
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Handy-King Innsbruck

Durchschnitt der Bewertungen2,0 (8)
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Montag9:00-19:00
Dienstag9:00-19:00
Mittwoch9:00-19:00
Donnerstag9:00-20:00
Freitag9:00-20:00
Samstag9:00-18:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,0 (8 Bewertungen)


Qualität

2,6

Preis

2,5

Betreuung

2,3

Termintreue

2,5

Freundlichkeit

2,5

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: Laura sophie
1,4

Sehr enttäuscht!

Habe vor 2 Jahren meinen Handyvertrag verlängert und war damals sehr zufrieden. Der junge Herr der mich damals betreut hat war leider nicht mehr in der Firma. Der neue Verkäufer hatte nicht so viel erfahrung mit den Handys geschweige von den Tarifen. Er nahm meine wünsche leider nicht ernst und wollte mir was verkaufen was ich gar nicht wollte. Ich bin dan einfach gegangen weil so stell ich mir Kundenbetreuung nicht vor.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: daniel.pernlochner89
Empfehlung4,6Empfehlung

Klein aber fein

Ich bin mit meiner Entscheidung nach der guten Beratung des Mitarbeiters mehr als zufrieden. Es wurde mir nicht das teuerste Gerät empfohlen wie üblich. Wartezeiten könnten etwas kürzer sein und das Geschäft könnte etwas größer sein. Allerdings sind diese Contra nach solch einer Beratung wieder vergessen und daher trotzdem 5 Sterne !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: daniel.hochreither1991
Empfehlung4,6Empfehlung

Top Beratung

Sehr freundliche und kompetente Beratung ! Konnte meine alte Rufnummer ohne Probleme vom alten Anbieter mitnehmen. Klappte wirklich super & wie versprochen am ausgemachten Tag. Ich wurde sehr gut beraten und auch über alles wichtige bei meiner Neuanmeldung aufgeklärt. Die Mitarbeiter scheinen daher sehr gut geschult worden zu sein. Fazit: Ich habe nichts zu bemängeln.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Benlin
1,0

Finger Weg von diesem Laden

Achtung also möchte jedem hier raten die Finger von diesem Laden zu lassen. Hier ist nicht der "Kunde König" sondern hier steht verkaufen, verkaufen, verkaufen an erster Stelle. Die Bedienung vor allem eine weibliche Person ist unter jeglicher Gürtellinie. Sowas von arrogant, unfreundlich habe ich im meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Jegliches Service wenn man Probleme mit dem Handy hat, gibt es hier nicht!! Warte jetzt schon Monate auf einen Anruf dass ich ein Leihhandy bekomme damit mein Handy eingeschickt wird. Zuhause mein neues Handy ausgepackt, aufgeladen und am nächsten Tag musste ich feststellen dass das Display ein Riss hatte. Ein Anruf mit "Bitte" dass das nicht sein kann und dass dies ausgetauscht werden solle, wurde mit einem harschen Ton "Nein" beantwortet dass dies nicht gehe. Solle mit dem Handy vorbeikommen und SIE sehe sofort ob es mir runtergefallen ist oder nicht. Sie ist VERKÄUFERIN und keine TECHNIKERIN. Wie kann SIE sowas feststellen also lächerlich?! Bis heute warte ich vergebens auf Antwort bzlg. Leihhandy bzw. dass mir geholfen wird. Daher FINGER weg von diesem Laden. Diese Firma sollte sich mal das Wort "Kunde ist König" hinter die Ohren schreiben. Aber mit diesem Personal, keine Ahnung wie deren Bewerbungskriterien sind, kann das nichts werden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


PraFra52
1,7

Unglaubliches Erlebnis bei Handy KIng im DEZ

Ich war heute (23.11. 2015) mit meiner Frau bei Handy King, um eine Vertragsverlängerung durchzuführen und auch um ein neues Handy zu kaufen im DEZ in Innsbruck. Da wir uns für ein Samsung Modell schon festgelegt hatten und dies auch zur Verfügung stand, bat ich die Verkäuferin, uns das Handy auszupacken und auch die Erstinstallation zu machen, damit wir auch die Funktionsfähigkeit zumindest im Groben sehen konnten. Daraufhin meinte die Dame sehr patzig, dass das ein neues Modell ist und sie habe noch nie erlebt, dass ein neues Handy nicht funktioniert hätte. Ich fragte sie nochmals, ob sie das Handy in Betrieb nehmen könne, ich möchte gerne ein Foto machen, da gerade dieses Modell laut Userforum manchmal mit dem Weißabgleich Probleme mache. Daraufhin stellte sie in barschem Ton klar, dass das natürlich nicht geht, ich müsse zuerst das Handy kaufen. Und wegen schlechter Fotos könne ich auch nicht ein Handy zurückgeben. Ich fragte sie nochmals und auch etwas verärgert, ob sie nun nach dem Kauf des Handys dies auch einschalten würde, ich möchte mir das Gerät anschauen und ein Foto machen. Daraufhin meinte sie mit einer unglaublichen Präpotenz, wenn sie kein "Bitte" hört, tut sie gar nichts und außerdem möchte sie das weitere Gespräch mit meiner Frau fortführen. Schließlich hat sie doch die Erstinstallation durchgeführt. Da dies, wie ich eben in einer ersten Bewertung gelesen habe, wohl auch noch die selbe "Dame" mit ihrer unglaublichen Aussage "ohne ein Bitte zu hören, tue sie gar nichts" ist, frage ich mich schon, wie lange sich Handy King diese Verkäuferin noch "leistet". Ich habe vor kurzem in einem anderen Handyshop ein Smartphon gekauft und Kundenfreundlichkeit mit Benehmen gepaart erfahren. Handy King wird von uns sicher nicht mehr besucht.

Bewertung im Detail

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


magwjit
1,0

Bei Handy King ist nicht der Kunde sondern der Verkäufer der KING

Würde keinen Stern vergeben, geht leider nicht: Ich habe Mitte Mai ein Samsung S III Neo gekauft, beim Verkaufsgespräch, bei dem auch meine Mutter anwesend war, war die Verkäuferin (welche heute für die Reparatur zuständig war) übertrieben freundlich (wahrscheinlich weil sie einen Abschluss tätigen wollte) und hat beim Verkauf noch hinzugefügt, dass bei anderen Betrieben das Handy eingeschickt würde, bei ihnen jedoch sofort gegen ein Neues ausgetauscht würde. Heute (24.7.) bin ich wieder zu Handy King, da das Handy massive Probleme macht: steigt aus Programmen aus, braucht ewig zum Hochladen, wird total heiß...usw. Besagte Verkäuferin wusste heute natürlich nichts mehr davon und hat mir unterstellt zu Lügen; so eine Patzigkeit und Präpotenz hab ich wirklich schon lange nicht mehr erlebt, abgesehen davon, dass sie gemeint hätte: wenn jemand zu ihr nicht "bitte" sagen würde, würde sie sowieso nichts machen und her geben. Mir stellt sich schon die Frage, ob diese "Dame" weiß, wofür sie bezahlt bzw. ihr Job ist.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


Clarissab C.
1,0
Nicht empfehlenswert da: -Versprochene gratisaktivierung bei meiner Rechnung sehr wohl verechnet wurde -dadraufhin niemand auf meine Beschwerde hin Kulanz zeigte -ich nun über Konsumentenschutz alles regeln muss.

Loriette L.
1,0
Vor wenigen wochen hatte ich einen günstigen tarif mit ebenso günstigen handie geholt bei handyking. Ein internetpaket war dabei, da ich dies beruflich benötige, und ich wies den verkäufer daraufhin dass ich mit meinem handie surfen will und unterschiedliche dokumente darauf sichten muß. das empfohlene günstige handie erwies sich aber letztlich als komplett unnütz. Ich kann damit nicht einmal pdf dokumente öffnen. Das war für mich grund genug das handie umtauschen zu lassen doch obwohl die wahl des handie nicht mein fehler war,wollte man mir nicht entgegenkommen!! Eine lange bitte und Diskusion war vergebens. Man blieb stur und ich beliess es dabei. So kann man mit zahlenden kunden nicht umgehen!
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Fotos und Videos

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Mobiltelefone und Zubehör.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2001
  • Firmenbuchnummer
    FN 342543 s
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Mobiltelefone u -zubehör

Öffnungszeiten

Mo9:00-19:00
Di9:00-19:00
Mi9:00-19:00
Do9:00-20:00
Fr9:00-20:00
Sa9:00-18:00

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Termintreue

2,5

Freundlichkeit

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Gast: Laura sophie
1,4

Sehr enttäuscht!

Habe vor 2 Jahren meinen Handyvertrag verlängert und war damals sehr zufrieden. Der junge Herr der mich damals betreut hat war leider nicht mehr in der Firma. Der neue Verkäufer hatte nicht so viel erfahrung mit den Handys geschweige von den Tarifen. Er nahm meine wünsche leider nicht ernst und wollte mir was verkaufen was ich gar nicht wollte. Ich bin dan einfach gegangen weil so stell ich mir Kundenbetreuung nicht vor.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: daniel.pernlochner89
Empfehlung4,6Empfehlung

Klein aber fein

Ich bin mit meiner Entscheidung nach der guten Beratung des Mitarbeiters mehr als zufrieden. Es wurde mir nicht das teuerste Gerät empfohlen wie üblich. Wartezeiten könnten etwas kürzer sein und das Geschäft könnte etwas größer sein. Allerdings sind diese Contra nach solch einer Beratung wieder vergessen und daher trotzdem 5 Sterne !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

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Freundlichkeit


Gast: daniel.hochreither1991
Empfehlung4,6Empfehlung

Top Beratung

Sehr freundliche und kompetente Beratung ! Konnte meine alte Rufnummer ohne Probleme vom alten Anbieter mitnehmen. Klappte wirklich super & wie versprochen am ausgemachten Tag. Ich wurde sehr gut beraten und auch über alles wichtige bei meiner Neuanmeldung aufgeklärt. Die Mitarbeiter scheinen daher sehr gut geschult worden zu sein. Fazit: Ich habe nichts zu bemängeln.

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Benlin
1,0

Finger Weg von diesem Laden

Achtung also möchte jedem hier raten die Finger von diesem Laden zu lassen. Hier ist nicht der "Kunde König" sondern hier steht verkaufen, verkaufen, verkaufen an erster Stelle. Die Bedienung vor allem eine weibliche Person ist unter jeglicher Gürtellinie. Sowas von arrogant, unfreundlich habe ich im meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Jegliches Service wenn man Probleme mit dem Handy hat, gibt es hier nicht!! Warte jetzt schon Monate auf einen Anruf dass ich ein Leihhandy bekomme damit mein Handy eingeschickt wird. Zuhause mein neues Handy ausgepackt, aufgeladen und am nächsten Tag musste ich feststellen dass das Display ein Riss hatte. Ein Anruf mit "Bitte" dass das nicht sein kann und dass dies ausgetauscht werden solle, wurde mit einem harschen Ton "Nein" beantwortet dass dies nicht gehe. Solle mit dem Handy vorbeikommen und SIE sehe sofort ob es mir runtergefallen ist oder nicht. Sie ist VERKÄUFERIN und keine TECHNIKERIN. Wie kann SIE sowas feststellen also lächerlich?! Bis heute warte ich vergebens auf Antwort bzlg. Leihhandy bzw. dass mir geholfen wird. Daher FINGER weg von diesem Laden. Diese Firma sollte sich mal das Wort "Kunde ist König" hinter die Ohren schreiben. Aber mit diesem Personal, keine Ahnung wie deren Bewerbungskriterien sind, kann das nichts werden.

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Freundlichkeit


PraFra52
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Unglaubliches Erlebnis bei Handy KIng im DEZ

Ich war heute (23.11. 2015) mit meiner Frau bei Handy King, um eine Vertragsverlängerung durchzuführen und auch um ein neues Handy zu kaufen im DEZ in Innsbruck. Da wir uns für ein Samsung Modell schon festgelegt hatten und dies auch zur Verfügung stand, bat ich die Verkäuferin, uns das Handy auszupacken und auch die Erstinstallation zu machen, damit wir auch die Funktionsfähigkeit zumindest im Groben sehen konnten. Daraufhin meinte die Dame sehr patzig, dass das ein neues Modell ist und sie habe noch nie erlebt, dass ein neues Handy nicht funktioniert hätte. Ich fragte sie nochmals, ob sie das Handy in Betrieb nehmen könne, ich möchte gerne ein Foto machen, da gerade dieses Modell laut Userforum manchmal mit dem Weißabgleich Probleme mache. Daraufhin stellte sie in barschem Ton klar, dass das natürlich nicht geht, ich müsse zuerst das Handy kaufen. Und wegen schlechter Fotos könne ich auch nicht ein Handy zurückgeben. Ich fragte sie nochmals und auch etwas verärgert, ob sie nun nach dem Kauf des Handys dies auch einschalten würde, ich möchte mir das Gerät anschauen und ein Foto machen. Daraufhin meinte sie mit einer unglaublichen Präpotenz, wenn sie kein "Bitte" hört, tut sie gar nichts und außerdem möchte sie das weitere Gespräch mit meiner Frau fortführen. Schließlich hat sie doch die Erstinstallation durchgeführt. Da dies, wie ich eben in einer ersten Bewertung gelesen habe, wohl auch noch die selbe "Dame" mit ihrer unglaublichen Aussage "ohne ein Bitte zu hören, tue sie gar nichts" ist, frage ich mich schon, wie lange sich Handy King diese Verkäuferin noch "leistet". Ich habe vor kurzem in einem anderen Handyshop ein Smartphon gekauft und Kundenfreundlichkeit mit Benehmen gepaart erfahren. Handy King wird von uns sicher nicht mehr besucht.

Bewertung im Detail

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


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1,0

Bei Handy King ist nicht der Kunde sondern der Verkäufer der KING

Würde keinen Stern vergeben, geht leider nicht: Ich habe Mitte Mai ein Samsung S III Neo gekauft, beim Verkaufsgespräch, bei dem auch meine Mutter anwesend war, war die Verkäuferin (welche heute für die Reparatur zuständig war) übertrieben freundlich (wahrscheinlich weil sie einen Abschluss tätigen wollte) und hat beim Verkauf noch hinzugefügt, dass bei anderen Betrieben das Handy eingeschickt würde, bei ihnen jedoch sofort gegen ein Neues ausgetauscht würde. Heute (24.7.) bin ich wieder zu Handy King, da das Handy massive Probleme macht: steigt aus Programmen aus, braucht ewig zum Hochladen, wird total heiß...usw. Besagte Verkäuferin wusste heute natürlich nichts mehr davon und hat mir unterstellt zu Lügen; so eine Patzigkeit und Präpotenz hab ich wirklich schon lange nicht mehr erlebt, abgesehen davon, dass sie gemeint hätte: wenn jemand zu ihr nicht "bitte" sagen würde, würde sie sowieso nichts machen und her geben. Mir stellt sich schon die Frage, ob diese "Dame" weiß, wofür sie bezahlt bzw. ihr Job ist.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


Clarissab C.
1,0
Nicht empfehlenswert da: -Versprochene gratisaktivierung bei meiner Rechnung sehr wohl verechnet wurde -dadraufhin niemand auf meine Beschwerde hin Kulanz zeigte -ich nun über Konsumentenschutz alles regeln muss.

Loriette L.
1,0
Vor wenigen wochen hatte ich einen günstigen tarif mit ebenso günstigen handie geholt bei handyking. Ein internetpaket war dabei, da ich dies beruflich benötige, und ich wies den verkäufer daraufhin dass ich mit meinem handie surfen will und unterschiedliche dokumente darauf sichten muß. das empfohlene günstige handie erwies sich aber letztlich als komplett unnütz. Ich kann damit nicht einmal pdf dokumente öffnen. Das war für mich grund genug das handie umtauschen zu lassen doch obwohl die wahl des handie nicht mein fehler war,wollte man mir nicht entgegenkommen!! Eine lange bitte und Diskusion war vergebens. Man blieb stur und ich beliess es dabei. So kann man mit zahlenden kunden nicht umgehen!
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