Univ. Prof. Dr. Wolfgang Philipp

Univ. Prof. Dr. Wolfgang Philipp

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Univ. Prof. Dr. Wolfgang Philipp

Univ. Prof. Dr. Wolfgang Philipp

Andreas-Hofer-Straße 22/1AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Produktverkauf

      • Kontaktlinsen
      • Brillen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder

      • Grauer Star
      • Grüner Star
      • Hornhauterkrankungen
      • Hornhautverkrümmungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Univ. Prof. Dr. Wolfgang Philipp


nach telefonschischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Univ. Prof. Dr. Wolfgang Philipp zählt zu den renommiertesten Augenärzten Österreichs. Der Augenspezialist zeichnet sich durch seine große Erfahrung im gesamten operativen Spektrum der Augenheilkunde aus (über 10.000 intraokuläre Eingriffe), mit besonderen Schwerpunkten in der refraktiven Chirurgie (Augenlaser), der Cataractchirurgie (grauer Star), und der Hornhautchirurgie.

Seine Forschungsergebnisse wurden mehrfach in den bedeutendsten Fachmagazinen veröffentlicht und ausgezeichnet.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles Perfekt

    Kann Herrn Dr. Philipp nur weiterempfehlen. Von der Voruntersuchung, Behandlung und Nachsorge alles sehr zufriedenstellend abgelaufen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Professionelle und ausgezeichnete Behandlung/ Femto Lasik

    Mitte 2016 habe ich mich dazu entschieden eine Femto Lasik, zur Korrektur meiner starken Sehschwäche (> - 6,5 Dioptrin), vornehmen zu lassen. Nach einer umfangreichen Recherche und Voruntersuchungen bei verschiedenen Ärzten ist meine Wahl auf das Laserzentrum von Herrn Dr. Philipp gefallen. Schon die Voruntersuchungen und -besprechungen waren sehr positiv. Neben dem Eingriff wurden mir auch die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Lasik erklärt und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass ich ehrlich beraten wurde. Im Vergleich zu anderen Laserzentren wurde kein "Verkaufsgespräch" geführt, sondern objektive und fachliche Auskunft gegeben. Auch die Terminabwicklung und der Eingriff selbst verliefen optimal. Besonders hervorheben möchte ich v.a. noch die Nachbehandlung! Ich war sicher kein leichter Fall und habe bei jeder noch so kleinen Veränderung vor lauter Paranoia gleich Herrn Dr. Philipp kontaktiert. Dabei habe ich immer sehr rasch eine Antwort erhalten, wurde ausreichend aufgeklärt und beruhigt. Bereits am ersten Tag nach der Femto-Lasik konnte ich ohne Sehhilfen scharf sehen. Zwei Monate nach dem Eingriff war mein Sehvermögen konstant perfekt. Und auch jetzt fast ein halbes Jahr nach dem Eingriff hat sich daran nichts geändert. Ich sehe auf beiden Augen über 100% und leide unter absolut keinen Beschwerden. Und auch wenn ich es mittlerweile viel zu oft zu selbstverständlich nehme, scharf zu sehen, bin ich doch in vielen Momenten unglaublich glücklich und dankbar,ein Leben ohne Brille und Kontaktlinsen führen zu dürfen! Ein großes Danke an Herrn Dr. Philipp und sein Team an dieser Stelle! Ich kann Herrn Dr. Philipp absolut weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Univ. Prof. Dr. Wolfgang Philipp


nach telefonschischer Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target