Melinda Pomarolli - Dolmetscher Ungarisch Deutsch

Melinda Pomarolli - Dolmetscher Ungarisch Deutsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Melinda Pomarolli - Dolmetscher Ungarisch Deutsch

Klosterangerstraße 4cAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Dolmetscher

    Leistungen

    • Dolmetschen/Übersetzen

      • Sprachen

        • Deutsch
        • Ungarisch

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Mein Name ist Melinda Pomarolli, ich bin die einzige allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Dolmetscherin für die ungarische Sprache in Tirol und Vorarlberg. Als Mitglied im Österreichischen Verband der allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Dolmetscher würde ich mich sehr freuen, auch Sie zu meinen Kunden zu zählen.
    Ihre Melinda Pomarolli

    Allgemein beeidete und gerichtlich
    zertifizierte Dolmetscherin und Übersetzerin für die ungarische Sprache

    Weitere Informationen

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Zahlungsarten

      • Rechnung
      • Bar
      • Barzahlung

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Dolmetscher

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target