Euro Asset Retail GmbH

Euro Asset Retail GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolles Schnäppchen gemacht und super Beratung

    War vor zwei Wochen bei der Firma im Zuge eines Abverkaufes von Parkettböden. Trotz des günstigen Preises und einiger anderer Kunden hat sich eine freundliche Mitarbeitern die Zeit genommen mir alle Böden zu zeigen und die Unterschiede zu erklären. Sie hat mir sogar aus dem mitgebrachten Plan die notwendigen Quadratmeter ausgerechnet und zusammen mit mir die Böden ausgesucht. Nach einer Stunde hatten wir alles zusammen. Ich wär vollkommen glücklich mit den Böden, Topqualität aus Österreich für 70 % unter dem ehemaligen Verkaufspreis. Außerdem waren gerade Maschinen und Möbel im Abverkauf - mein Mann hat sich auch gleich was gefunden. In Zukunft werde ich öfters dort vorbei gucken, mal sehen was die dort alles so rein bekommen. Weniger toll fand ich dass man nicht mit Bankomat zahlen kann und die Abverkaufshalle ungeheizt ist - mit der Zeit wird es ganz schön kalt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versteigerungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target