Ghetta Gerhard Ing.

Vermögens- u Anlageberatung

Maximilianstraße 2, 6020 Innsbruck

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Betreuung

1,0 (1)

misterfreezer
1,0

Hat nicht getan was vereinbart war

Was soll ich da noch alles sagen, die Überschrift sagt schon das Wichtigste. Er hat einfach nicht das getan, was mit mir als Kunden vereinbart war. Zur Qualität nur einen Stern, weil er beim Zusammensitzen und Besprechen immer unvorbereitet wirkte. Zum Preis nur ein Stern, weil er sich plötzlich monatlich einen Betrag abbuchen wollte, der nicht vereinbart war. Und zur Betreuung nur einen Stern, weil er sich nicht an die Vereinbarungen gehalten hat, die wir ausmachten. Und weil er sich auf meine Reklamationen hin unwissend stellte und nicht darauf einging. Ich habe mir halt nach Jahren wieder Honig ums Maul schmieren lassen, was angeblich alles billiger werden sollte. Bin bei Ghetta Gerhard reingefallen, aber habe nun daraus gelernt, und es wird mir nicht mehr passieren.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Gründungsjahr

1997

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten

Laut telefonischer Vereinbarung!

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Vermögens- u Anlageberatung