Gigasport GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

3,8

Qualität

3,7

Preis

3,3

Betreuung

3,7

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

4,7

ohne Kategorie

4,0

  1. 1,6

    am

    Schrott

    Ich traf mit ein Verkäuferin, ich denke Sonja heisst, bei schuhe kaufen.... mit so eine professionelle kompetente nette freundliche Verkäuferin selten zu treffen. Vielen Dank für Ihre Beratung, und d Schuhe mit Einlage ist Perfekt..... leider, 11 Monate später, schuhe ist voll kaputt, rechte Ferse ist viel viel weiche geworden, zum gehen ist sehr schlecht, und unbequem, schmerzhaft, leider, deshalb ändere ich mein Bewertung, nur wegen die schuhe Qualität, Nach Reklamation, passierte nichts, Dämpfung ist nach 1,5 Jahre voll kaput. HERSTELLER TAUSCH DIE SCHUHE NICHT. Ich trage die Schuhe viell 2-3 mal wöchentlich und nur innen , kaufe ich sicher diese Marke nie mehr !! Filiale sollte arbeiten mit Firmen, wer ein normale Kundenservice hat, und ihre fehle zugibt. Leider es geht nur ums Geld
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 4,7

    am

    Laufschuhe

    Ich habe nach einer ausführlichen Internetrecherche den Gigasport in IBK aufgesucht, um mich über Laufschuhe beraten zu lassen. Die Verkäuferin war höchst kompetent und hat mir verschiedene Modelle vorgestellt und mit mir meine Bedürfnisse definiert. Auch nach umfangreicher Recherche habe ich durch die Beratung noch das eine oder andere lernen können. Ich habe schließlich ein tolles Paar Trailrunningschuhe gekauft, mit denen ich sehr zufrieden bin.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kulant

    Ich kann jedem nur empfehlen hier einzukaufen! Denn sollte das Produkt einen Mangel haben oder die Serviceleistung der jeweiligen Marke (in meinem Fall Millet) nicht zufriedenstellend sein dann werden Sie hier von der Firma Giga Sport ein außergewöhnliches Service bekommen! Ich möchte mich hier für das äußerst kulante Angebot von Filialleiterstellvertreter Daniel Weber bedanken. Auch die Beratung war professionell, ehrlich und kompetent! Die Damen an der Kassa haben sich während der Zeit wo die Jacke zur Reparatur war von sich aus gemeldet und waren sehr nett!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 3,0

    am

    Gigasport ist sicherlich kein schlechter Shop, was die Vielfalt der Waren angeht. Dennoch ist es eher ein Laden, in welchen man nur gehen kann, wenn man das nötige Kleingeld im Portemonnaie hat. Gibt es mal ein Angebot, dann ist es dennoch immer noch so teuer, dass man keine Lust hat in den Laden zu gehen. Man findet die gleichen Produkte woanders auch viel billiger. Den Service konnte ich leider nicht testen, habe davon aber auch nicht viel mitbekommen.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 5,0

    am

    Ich habe in Euren Geschäft nur freundliche, tüchtige Verkäufer innen kennengelernt, komme immer wieder
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • ApplePay
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sportartikel u -geräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target