UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

Trientlg 75AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Kurierdienst

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (36)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,1

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,1

    1. 1,0

      am

      1 Stern ist noch zuviel

      Seit bald 10 Tagen laufe ich einer Sendung hinterher. Mehrmalige erfolglose Zustellversuche obwohl ich zu Hause war. Mehrmals habe ich urgiert und die Adresse durchgegeben, sogar mit Google Screenshot. Echt nie zu fassen. UPS war mal der Platzhirsch, mittlererweile ist selbst die Post kompetenter und verlässlicher.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Leider immer das gleiche

      Es ist mit UPS leider immer das gleiche. Es kommt eine Meldung per Mail, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte obwohl man zuhause war. Bei UPS scheint es üblich zu sein, dass nur die Paketshops angefahren werden. Wenn man dann bei UPS anruft, erwischt man jemanden, der aufgrund fehlender Deutschkenntnisse einem nicht weiter helfen kann. Leider nicht zu empfehlen...
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Paket ist nie angekommen

      Paket ist nie angekommen
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Paket trotz Ankündigung zweimal nicht zugestellt

      Habe eine Ankündigung über die Zustellung meines Paketes am Donnerstag über SMS am Mittwoch erhalten. Da ich am Donnerstag persönlich mein Paket übernehmen wollte, habe ich Urlaub genommen, aber es Kam kein Paket in der angekündigten Zeit an. Am späten Nachmittag versuchte ich telefonisch eine Auskunft über den Verbleib erhalten und erhielt unwahre aussagen des Herrn über den Verbleib. Er gab an, dass es Probleme auf Grund des Wetters am Donnerstag gegeben hätte, die Lieferung aus diesem Grund noch nicht in Innsbruck angekommen sei, wobei die Sendungsverfolgung etwas anderes angegeben hatte. Der "freundliche Herr" am Telefon sicherte mir aber zu, dass sie Lieferung einen Tag verschoben wurde und daher am Freitag ankommen wird. Wieder nahm ich mir frei und wartete wieder vergeblich. Telefonisch konnte ich niemanden mehr erreichen, um meinem aufgestauten Hass abzubauen. Als ich am Samstag wieder nach dem Verbleib meines Pakets telefonisch anfragte, erhielt ich die Auskunft, dass sich die Zentrale am Montag mit mir in Verbindung setzen wird. Ich finde es eine außerordentliche Frechheit, wie UPS mit seinen Kunden umgeht. Hat UPS keine Verpflichtung gegenüber seinen Kunden? Ich werde mich am Montag erkundigen, was man gegen dieses unverlässliche Unternehmen unternehmen kann! Unter jeder Kritik, absolut nicht zu empfehlen; Reine "Verarschung"!!!!!!!!!!!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      Schon wieder weder Zustellversuche noch Benachrichtigung

      Wie schon viele andere User es auch erleben mussten! Obwohl wir, coronabedingt, seit Dezember jeden Tag zu Hause anzutreffen sind, wurde eine wichtige Sendung wieder mitgenommen. Es wurde bei unserem Einfamilienhaus weder geläutet noch wurde eine Nachricht hinterlassen. Nun ist die Sendung bereits wieder auf dem Weg zurück nach Dresden. Und es war nicht das erste Mal – einfach indiskutabel!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kurierdienst

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target