Die Orthopäden Praxisverwaltungs GmbH

Bozner Platz 7, 6020 Innsbruck

+43 512 560056-0
Fax: +43 512 560056-10
Anrufen
Fax: +43 512 560056-10
Öffnungszeiten
Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00

Bewertungen

blauersommer
1,0

Unverschämte unhöfliche Damen bei der Anmeldung - trotz Termin abgewiesen!

Einmal und garantiert nie mehr wieder!!!! Wer hier anruft, sollte Geduld aufbringen. Beim 8 x klappte es dann. Eine Frau Gabi am Telefon. Es wird sofort auf eine Wartezeit von bis zu 5 Monaten verwiesen. Nach mehrmaligem Hinweis auf die Dringlichkeit, wurde dann doch ein Termin 4 Wochen nach dem Anruf gegeben. Als ich dann zum vereinbarten Zeitpunkt in der Praxis war, teilte mir die Empfangsdame Frau Sybille mit, dass auf meinen Namen kein Termin eingetragen ist und sie auch niemanden mit meinem Namen im Computer findet. Nach 5 minütigem suchen, fand sie mich dann doch - jedoch den Termin nicht.... Sie würde es lustig finden, dass ich überhaupt so "kurzfristig" - sprich 4 Wochen vorher- einen Termin bekommen haben soll. Sie stellte mich vor anderen anwesenden Patienten als Lügnerin hin! Jedenfalls, sie könnte mich jetzt nur "KULANZ HALBER" dran nehmen und zwar als PRIVATPATIENTIN beim Wahl Arzt! Hier sollte ich gleich € 80,-- für die 1. Ordination und und und .... zahlen. Wenn mir das nicht passt, sollte ich doch in die Klinik fahren und mich dort behandeln lassen. Faktum: Zuerst den Termin vergessen einzutragen - Fehler passieren das schon - aber dann die unverschämte und arrogante Meldung der Dame - man sollte trotz Kasse und Termin privat zahlen!!!! Jedenfalls, hat man mich nicht dran genommen!!! Hier fühlte ich mich sowieso als Bittsteller in dieser Praxis und als Patient unerwünscht. Jedenfalls, ich werde diese Praxis garantiert nie wieder besuchen. "DIE ORTHOPÄDEN" EINMAL UND NIE WIEDER !
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein1

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Gemeinschaftspraxis für Orthopädie • orthopädische Chirurgie • Sportorthopädie • Rheumatologie.
Die Gemeinschaftspraxis die Orthopäden, ist Ihr Zentrum für nicht operative und operative Therapie bei allen Beschwerden
des Bewegungsapparates zur Erhaltung Ihrer Mobilität und Schmerzfreiheit.
Der Zusammenschluss von fünf erfahrenen Fachärzten bietet Ihnen Qualität auf höchstem Niveau durch Spezialisierung,
interne Falldiskussion und konstante fachspezifische Fortbildung Ihres betreuenden Orthopäden. Neben der selbstverständlichen individuellen persönlichen Betreuung besteht eine ständige Erreichbarkeit der Orthopäden von 08.00 - 18.00 während des ganzen Jahres.

Firmendetails

Gründungsjahr

1993

Mitarbeiter

6-10

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern