Innsbrucker Kommunalbetriebe AG

Innsbrucker Kommunalbetriebe AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Innsbrucker Kommunalbetriebe AG

Innsbrucker Kommunalbetriebe AG

Salurner Str 11AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Gasversorgungsunternehmen

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

4,2

Qualität

4,3

Preis

4,3

Betreuung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,3

  1. 5,0

    am

    Kundenorientiertes Unternehmen

    Super schnelles fiber to the router Internet!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,3

    am

    Kundenservice nicht State-of-the-art

    Ich beziehe Internet. Komme abends nach Hause und keine Internetverbindung vorhanden. Sehe, dass es eine Notfallnummer gibt - ehm ja: bis 19 Uhr!!! Rufe am nächsten morgen an, nachdem ich den ganzen abend darauf verzichtet habe. Nach Telefonaten mit Hotline, Techniker, ohne Lösung, bekam ich eine SMS mit einem Termin: ja ok - recht schnell, am nächsten Tag, aber um 13 Uhr. Eine Zeit, zu welcher die meisten arbeiten dürfen. Ok, wieder ein Anruf bei der Hotline wegen Terminänderung auf 7 oder 17 Uhr. Ja und da habe ich den IKB Kundenservice erfahren dürfen: Termine nur von 8:30 bis 15 Uhr. Danach ginge es auch, aber auf meine Kosten! Also, wer tagsüber zu Hause ist, kann das Angebot gerne in Anspruch nehmen, allen anderen rate ich davon ab, falls wirklich was passiert, wie bei mir.....
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Antwort von Innsbrucker Kommunalbetriebe AG

    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Daher bedauern wir, dass Sie mit unseren Produkten bzw. Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für alle in diesem Zusammenhang entstanden Unannehmlichkeiten. Ihre Beschwerde sehen wir daher als konstruktive Anregung, die zur weiteren Verbesserung unseres Services dient. Mit freundlichen Grüßen Innsbrucker Kommunalbetriebe AG

  3. 5,0

    am

    Freundlich und kompetent

    Ob es um die Betreuung des Baggersees, den Recyclinghof oder die Müllabfuhr geht - ich hab immer nur freundliche Leute getroffen, die mir im Bedarfsfall auch weitergeholfen haben. Generell einfach nur zuvorkommend, ein schnelles Beispiel: ich komm mit der Pizzaschachtel aus dem Haus und geh Richtung Biotonne (wegen der Reste) als gerade Müllabfuhr ist. Der nette Mann sieht mich, wartet kurz, macht die Tonnen für Biomüll und Karton auf und das ganze mit einem "Guten Morgen". Oder die Mitarbeiter/innen vom Bagersee, die mich immer telefonisch verständigen, wenn ich den Garderobenkastlschlüssel holen muss. Das tolle Sommerfest vor 2 Jahren mit den interessanten Gratisführungen sei nur kurz erwähnt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der IKB, ihren Leistungen und vor allem den Leuten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    gutes service, die berater sind nett und die öffnungszeiten sind für ein öffentliches gebäude wirklich gut. das gebäude ist mit den öffis und dem auto gut erreichbar.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 1,0

    am

    Kann keine Stromversorgung sicherstellen, 12. Juli 2011 zwei Ausfälle in 24 Stunden. 13. Juli schon wieder ein Ausfall, Dauer kann niemand abschätzen. Drei Ausfälle in 24 Stunden ohne Entschuldigung oder detailierter Information an der Hotline. Zustände wie in Italien.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    FN 90981 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektrizitätswerke u -gesellschaften
  • Wasseraufbereitung, -reinigung u -anlagen
  • Gasversorgungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target