TIP TOP
2020

Mag. Hueber Harald Int Spedition- u Transport GesmbH

Mag. Hueber Harald Int Spedition- u Transport GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mag. Hueber Harald Int Spedition- u Transport GesmbH
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Mag. Hueber Harald Int Spedition- u Transport GesmbH

Andreas-Hofer-Straße 42AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Spedition

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Sie wollen umziehen und brauchen Hilfe? Als Transport-Unternehmen mit Sitz in Innsbruck sind wir Profis auf dem Gebiet
Umzug und Übersiedlung und helfen Ihnen gerne! Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung und fachmännische
Kompetenz.

Egal ob bei privatem Umzug oder Firmenumzügen - wir sind die erste Adresse im Raum Innsbruck. Aber auch bei
internationalen Übersiedlungen, zum Beispiel von Übersee, haben wir Erfahrung und können Ihnen dienen.

Bei unseren Leistungen legen wir auf Qualität und Zuverlässigkeit größten Wert! Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation,
daher arbeiten wir ausschließlich mit modernsten Transportmitteln und geschultem Personal.

Unsere Dienstleistungen auf einen Blick:

Umzug/ Übersiedlung
Entrümpelungen
Räumungen
Nah- und Ferntransporte
Übersee-Transport mit Containern
Lagerung von Gütern

...

Produkte und Services

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Tresortransport
  • Übersiedelung
  • Möbeltransporte
  • Möbellagerung
  • Klaviertransport
  • Internationale Transporte

Bewertungen (143)

TIP TOP
2020
overall

4,9

Qualität

4,8

Preis

4,7

Betreuung

4,9

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,9

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Perfekt

    Mit großer Begeisterung teile ich unsere Erfahrung mit der Spedition Hueber, die unseren Umzug von Innsbruck nach Wien perfekt organisiert hat. Herr und Frau Hueber haben sich persönlich engagiert, um sicherzustellen, dass jeder Schritt reibungslos verläuft. Ihre herzliche und professionelle Art hat uns das Gefühl gegeben, in besten Händen zu sein. Das Team von Spedition Hueber verdient ebenfalls höchstes Lob. Sie waren nicht nur freundlich, sondern auch äußerst fleißig und effizient. Jeder Handgriff saß, und sie haben unsere Möbel und persönlichen Gegenstände sorgfältig behandelt. Was uns besonders beeindruckt hat, war das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz des erstklassigen Services waren die Kosten mehr als fair und nicht zu toppen. Insgesamt hätten wir uns keinen besseren Umzug wünschen können. Wir empfehlen die Spedition Hueber uneingeschränkt weiter und sind dankbar für ihre hervorragende Arbeit. Vielen Dank
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Umzug Innsbruck - Salzburg inkl. sperrigen Gartenpflanzen

    Wir haben uns für die Firma Hueber entschieden weil der erste Eindruck bereits kompetent war und auch die Preisgestaltung fair wirkte. Unser Eindruck hat uns nicht getäuscht! Wir sind von Innsbruck nach Salzburg übersiedelt und es hat alles einwandfrei funktioniert! Alle waren pünktlich, fleißig, organisiert und wir sehr entspannt! Würden immer wieder die Firma Hueber wählen und auch weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Gute spedition

    Nelly d.B.-B. Innsbruck/Utrecht Während dem Vorbereitungsverfahren für den Umzug von Innsbruck nach Utrecht(Niederlande), verlief die Zusammenarbeit mit Frau Hueber sehr gut: Es wurde immer schnell reagiert auf meine Fragen und ich bekam genaue und ausreichende Informationen: Ja Frau Hueber war sehr geduldig. Beim Einpacken von (teils antike) Möbel und zerbrechliche Sachen wurde sehr sorgfältig gearbeitet. Das Umzugsgut wurden nach Lagerung bei der Firma Hueber in Innsbruck genau am geplanten Tag am richtigen Zeit in Utrecht abgeliefert. Nach Inspektion stellte sich heraus das alle Gegenstände, ohne nur der geringste Schaden, die Übersiedlung überstanden hatten. Und das alles gegen einen sehr fairen Preis. Ich kann die Speditionsfirma Harald Hueber nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,6

    am

    Freundlich+Professionell

    Service umsichtig, Betreuung freundlich, Durchführung professionell+pünktlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Zuverlässiger und Vertrauenswürdiger Spediteur

    Übersiedlung nach Österreich war mit Hueber von Anfang bis Ende sehr gut organisiert und durchgeführt. Die administrativen Sachen gingen sehr flott und Frau Hueber war dabei sehr geduldig und hilfsbereit! Der Transport selber war super organisiert und die Mitarbeiter waren sehr professionell. Alles unsere Sachen sind ohne Schäden und Verzögerung wie geplant angekommen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diese Firma jedem weiter! Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung bei der Übersiedlung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Möbeltransporte
  • Übersiedlung
  • Klaviertransport
  • Transportunternehmen
  • Entrümpelung
  • Lager / Einlagerungen / Lagerräume gewerblich u privat
  • Räumungen
  • Umzüge
  • Spedition

Kontakt speichern und teilen

scroll target