Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bierstindl

Klosterg 6AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Veranstaltungslokale u -hallen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 24:00
    Di10:00 - 24:00
    Mi10:00 - 24:00
    Do10:00 - 24:00
    Fr10:00 - 24:00
    Sa10:00 - 24:00
    So10:00 - 24:00

    Kommentar von Bierstindl


    Wir haben auch an Sonn- und Feiertagen für Sie geöffnet!

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Kulturgasthof "Bierstindl". Die Eröffnung erfolgte im Mai 2014.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      auf ein Bier ja mehr auch nicht

      Also zu Veranstaltungszwecken und auf ein Bier ist das Bierstindl urig..allerdings nicht zum Essen: Portionen klein für diesen Preis, Essen war aufgewärmt, Hatte einen Hirsch zähes flachsiges Fleisch, steinhart und ungenießbar das Gulasch meines Mannes ebenso.. also wir gingen hungrig nach Hause! Der Preis dafür stolz! Der Kellner hatte von der Freundlichkeit her auch seinen schlechten Tag. Allerdings waren wir und noch ein Paar die einzigen Gäste an einem Sonntag um 20h nicht gerade eine gute Werbung für das Lokal.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 24:00
    Di10:00 - 24:00
    Mi10:00 - 24:00
    Do10:00 - 24:00
    Fr10:00 - 24:00
    Sa10:00 - 24:00
    So10:00 - 24:00

    Kommentar von Bierstindl


    Wir haben auch an Sonn- und Feiertagen für Sie geöffnet!

    Zahlungsarten

    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2014
    • Firmenbuchnummer

      FN 407723 v
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Veranstaltungslokale u -hallen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target