TIP TOP
2018

SAÖ Dienstleistungsunternehmen KG

SAÖ Dienstleistungsunternehmen KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

SAÖ Dienstleistungsunternehmen KG

Grabenweg 71/2. Stock/Top 09AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Wach- u Sicherheitsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (8)

Bewertungen (13)

TIP TOP
2018
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gut organisierte Firma

    Zuverlässig, freundliche, motiviert, engagiert - kann ich nur weiterempfehlen!! Der nächste Termin wurde schon fixiert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Seriös und sehr bemüht!

    Mitarbeiter sind sehr bemüht, versuchen alles, daß der Auftrag zur Zufriedenheit ausgeführt wird.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top sicherheitsunternehmen

    Sehr kompetent, bestens ausgebildete Mitarbeiter, sehr zuverlässig
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Problemlos

    Ablauf ohne Probleme!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hahnenkammrennen Kitzbühel

    Seit Jahren stellt dieses Unternehmen bei uns zum Hkr die Security. Unser Lokal befindet sich in der Innenstadt Kitzbühel und es geht richtig rund an diesem Wochenende. Dank der Security kam es bisher nie zu irgendwelchen Problemen. Die Professionalität mit der diese Firma arbeitet ist nicht zu überbieten! Ich werde sie weiterhin buchen, die Zusammenarbeit ist perfekt. Danke Jungs und macht weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wach- u Sicherheitsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target