Laufboutique Rueckenwind

Laufboutique Rueckenwind

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Laufboutique Rueckenwind

Laufboutique Rueckenwind

Defreggerstraße 12AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Sportartikel u -geräte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 12:3014:00 - 18:00
Di09:30 - 12:3014:00 - 18:00
Mi09:30 - 12:3014:00 - 18:00
Do09:30 - 12:3014:00 - 18:00
Fr09:30 - 12:3014:00 - 18:00
Sa09:30 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Der Spezialist für alle Fragen rund ums Laufen.
Laufschuhe - Laufbekleidung - Laufaccessoires.
Und natürlich Trainingsberatung!

Weitere Informationen

Geänderte Öffnungszeiten am 24.12. und 31.12.2022

An beiden "halben" Feiertagen haben wir von 09:30 bis 12:30 geöffnet (also nicht wie samstags üblich bis 15:00)

Bewertungen (4)

overall

4,0

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

3,7

Termintreue

3,3

Freundlichkeit

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Kompetente, freundliche Beratung; Laufanalyse; große Auswahl
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Freundlicher, freundschaftliches Geschäft

    Alles tip top. Nettes Personal, gute Produkte, top Infos zu regionalen, nationalen und internationalen Lauf Veranstaltungen. Weiter so!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Lange Wartezeit und am Ende weder Schuh noch Rückmeldung

    Nachdem ich mich zunächst über den Tipp für den Kauf meiner neuen Laufschuhe gefreut habe, wurde ich schnell enttäuscht. Zwar war der passende Schuh schnell gefunden, musste aber bestellt werden. Eine Woche sollte ich auf meine neuen Schuhe warten - eine telefonische Benachrichtigung zugesagt. Nach zwei Wochen rief ich (!!!) an und fragte nach - Aussage: wir melden uns schon, wenn der Schuh da ist. Nach 3 Wochen ging ich vorbei, da wurde dann der Lieferant beschuldigt, dass Lieferprobleme herrschen. Nach 4 Wochen habe ich (!!!) nochmals angerufen - aber immer noch kein Schuh da und die mehrmals versprochene Rückmeldung blieb bis heute aus. Schade, denn so ein kleiner Laden kann aus meiner Sicht vor allem durch Freundlichkeit und vor allem Service punkten. Bei mir auf jeden Fall nur Minus-Punkte!
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Ein Laufshop, der für jeden Bereich im Laufen Schuhe anbietet. Dazu ist auch noch eine kostenlose Laufbandanalyse mit qualifizierter Auswertung möglich, welche nur ein weiterer Punkt neben der sehr guten Beratung ist. Der Laden ist zwar nicht gerade groß, aber man findet ihn direkt hinter dem Rapoldipark. Aufmerksam auf Rueckenwind bin über das Internet geworden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 12:3014:00 - 18:00
Di09:30 - 12:3014:00 - 18:00
Mi09:30 - 12:3014:00 - 18:00
Do09:30 - 12:3014:00 - 18:00
Fr09:30 - 12:3014:00 - 18:00
Sa09:30 - 15:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Bankomat Quick
  • Bar
  • VISA
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • JCB

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sportartikel u -geräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target