Bacchus Discothek

Diskothek

Salurner Straße 18, 6020 Innsbruck

Bewertungen

Derhausmeister D.
5,0
Geheimtip für Nachtschwärmer die was ausgefallenes suchen!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird die Bar "Bacchus" sowie an selber Anschrift das Cafe "Easy". Angeschlossen ist die Hauswartung und das Versicherungsmaklergewerbe. Die Betriebe wurden ehemals von der Firma TI-NIRO, Kern & Margreiter OEG geführt. Angeschlossen war ehemals die Bar "American Bar", dieser Betrieb wurde Ende 2003 aufgelassen.

Firmendetails

Gründungsjahr

2002

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Diskothek